Blackmail

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Sa Jan 21, 2006 10:26 am

Nachdem "Aerial View" jüngst bei mir eingeschlagen ist, bin ich gerade bestens dabei mich auch in "Friend Or Foe" zu verlieben --> Di ersten drei Songs sind auf jeden Fall schonmal sehr gut.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11575
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Di Jan 24, 2006 12:06 pm

Friend Or Foe ist wirklich ein super Album. Da hat's das neue schwer mitzuhalten, obwohl mir das auch sehr gut gefällt. Mit Bliss, Please tu ich mich allerdings etwas schwerer.

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Jan 24, 2006 12:20 pm

Mit der band muss ich mich definitiv noch mehr befassen, klingt sehr sehr interessant, also zum mindestens die mp3s auf der Homepage...hab aber kein Geld mehr :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Jan 24, 2006 12:29 pm

Paul Paul hat geschrieben:Nachdem "Aerial View" jüngst bei mir eingeschlagen ist, bin ich gerade bestens dabei mich auch in "Friend Or Foe" zu verlieben --> Di ersten drei Songs sind auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Wir lassen hier Leute Rezis schreiben, die überhaupt nicht den Back-Katalog kennen? :shock:

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11575
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Di Jan 24, 2006 12:30 pm

Klar. Aber die Rezi ist sehr gut, finde ich.

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Jan 24, 2006 12:38 pm

Ist manchmal auch besser so, so hat man mehr Distanz wie einer, der alles heiß und innig liebt und alles Neue von der Band sowieso gut findet...eine Rezi von jemand der noch nix von der Band kennt, hat also teilweise mehr Aussagekraft bzw. wird vom Leser ernster genommen...denn eigentlich ist der Backkatolog immer total unerheblich und dient nur zum angeben :wink: Mit der Musik auf dem neuen Tonträger hat das ja nix zu tun... :D
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mi Jan 25, 2006 9:56 pm

Carsten R. hat geschrieben: Wir lassen hier Leute Rezis schreiben, die überhaupt nicht den Back-Katalog kennen? :shock:
Nicht ganz, wenn ich sage, dass eine CD bei mir jetzt eingeschlagen ist, kann es (und so ist das in diesem Falle) auch sein, obwohl ich die CD schon seit langer Zeit besitze. Die neue hat mich eben motiviert den Vorgänger nochmal zu hören, ist doch normal.

Ansonsten geht es mir mit der "Bliss, Please" genau wie Matthias - ich bekomme keinen Zugang. Habe mir den Kammerflimmern OST mal von 'nem Kumpel geborgt - einige gute Lieder drauf.

Marcus
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 13, 2004 1:23 pm
Wohnort: Offenburg/Chemnitz

Beitrag von Marcus » Fr Jan 27, 2006 8:00 am

Aerial View find ich auch wirklich gelungen. Trotzdem find ich Bliss Please ihr mit Abstand bestes Album. So schwer zugänglich ist das doch gar nicht.
Weighted my hand
Kill the bet
I'll burn on judgement day
Weighted my hand
Get hard hit to sin to sail

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Jul 26, 2009 2:36 pm

Erstes Statement vom Aydo zum Split und weiteren Projekten:
http://bunch.tv/type/clip/id/30852/layout/bunch

Macht nun wieder KEN. Album "Things We Do" kommt im Herbst. Trailer:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=58347304

Danger_Dustin
Beiträge: 669
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von Danger_Dustin » Do Mär 03, 2011 4:17 pm

neues Album am 29.04.

Man darf gespannt sein wie das mit neuem Sänger wird.

Den ersten Song finde ich nicht schlecht.

http://www.blackmail-music.com/

http://www.facebook.com/pages/blackmail/203382459908

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Mär 03, 2011 5:18 pm

Single hier:
http://www.blackmail.de/de/

Das sind nur die 90er...

Danger_Dustin
Beiträge: 669
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von Danger_Dustin » Mo Mär 21, 2011 6:05 pm

Ich find den Song super.

Jetzt auch mit Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=T4wrWNJ- ... r_embedded

BlackDog
Beiträge: 120
Registriert: Di Nov 11, 2008 8:44 pm

Beitrag von BlackDog » Di Mär 22, 2011 12:02 am

Ich find ihn sogar richtig gut - hätte ich jetzt nicht erwartet.

Antworten