Tokio Hotel

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Tokio Hotel

Beitrag von Carsten R. » Do Sep 06, 2007 3:28 pm

Ein Thread für die erfolgreichste deutsche Band.
In den letzten Monaten konnten die Deutschen Fans ihrer Band nur noch aus der Ferne zusehen, denn Tokio Hotel eroberten erfolgreich das Ausland: Nach nur einem Besuch in Schweden, schoss das Album von 0 auf 1 in den Schwedischen Album Charts. Dann folgten mehrfach Platin und ausverkaufte Tourneen in Frankreich, hier spielten Tokio Hotel am französischen Nationalfeiertag, direkt unter dem Eiffelturm live, vor einer halben Million Menschen. In Russland erreichten inzwischen beide Alben Platin und bis jetzt sind weltweit insgesamt 3,5 Millionen Tonträger verkauft. Den aktuellen Höhepunkt bildet Israel. "Durch den Monsun" erreichte nun auch hier Platz 1 der israelischen Radiocharts und tausende Fans forderten die Band per Petition über die israelische Botschaft auf, endlich auch ein Konzert in Israel zu spielen!

483 Europatour - Zusatztermine

06.10.07 Tel Aviv - Israel Trade, Fair & Convention Center
08.10.07 NL-Amsterdam Heineken Music Hall Sold Out
10.10.07 F-Clermont Ferrand Zenith
11.10.07 F-Lyon La Halle T. Garnier Sold Out
14.10.07 B-Brussels Forest National Sold Out
16.10.07 F-Paris Arena Bercy Sold Out
17.10.07 F-Nantes Zenith Sold Out
19.10.07 F-Marseille Dome Sold Out
20.10.07 F-Montpellier Zenith Sold Out
22.10.07 F-Toulouse Zenith Sold Out
23.10.07 F-Bordeaux Patinoire Sold Out
25.10.07 F-Lille Zenith Sold Out
26.10.07 F-Amneville Le Galaxie Sold Out
28.10.07 F-Nice Nikaia
29.10.07 F-Toulon Zenith
30.10.07 I-Milano Alcatraz
04.11.07 Essen Grugahalle

fourartists.de

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Sep 06, 2007 3:48 pm

:shock: Tokio Hotel sind die neuen Rammstein! Oder Scorpions...Oder Modern Talking....oder....

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Sep 06, 2007 4:48 pm

Und schon bei den anderen hab ich den Erfolg nicht verstanden. :lol:
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Sep 06, 2007 5:13 pm

selten hat Carsten's Signatur so gut gepasst ... :shock:

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Do Sep 06, 2007 9:15 pm

Israel? Ich glaub ich ruf mal den Ahmadenidschad an :o :lol:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mo Sep 10, 2007 9:02 am

Cool, beim nächsten Eurockéennes ist dann auch mal ne deutsche Band Headliner. :lol:

Inhaltslos.
Beiträge: 109
Registriert: Di Jul 18, 2006 10:31 pm

Beitrag von Inhaltslos. » Fr Nov 16, 2007 4:38 am

Katy Bundy hat geschrieben:Und schon bei den anderen hab ich den Erfolg nicht verstanden. :lol:
Hab mal gelesen, dass die Band alle Felder abdeckt, worauf orentierungslose Teenies stehen, d.h. einen mangaähnlichen Frontboy, einen Hip-Hop hörenden Dreadslocksträger und 2 süße Boybandbubis. Ach. Irgendwie bockt mich die Band nicht, gibt Schlimmes und v.a. Wichtigeres.
MTV Makes Me Want to Smoke Crack

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Fr Nov 16, 2007 10:06 am

ich finds beachtlich dass ne deutsche band am jahrestags des sturms auf die bastille spielt unter dem eifelturm spielt. wenn dass so weiter geht, dann bekommen wir bestimmt elsass und lothringen aus sympathie der neuen französischen generation wieder zurück :wink:

immerhin findet ein interkulturelle kommunikation statt, auf welchem wege auch immer - jetz bräuchte man nur noch ne französische teenie band, die bei uns einschlägt und schon könnte die deutsche generation porno endlich ihre bettgeschichten auf französisch teilen, während die kleinen franzosen "durch den mon sun" mitsingen.
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Nov 16, 2007 10:14 am

französiche lolitas, die in deutschland steil gehen, gibt es doch alle drei jahre, oder
musik und der rest - zum lesen - unter www

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Fr Nov 16, 2007 10:39 am

Hydro Meteor hat geschrieben:französiche lolitas, die in deutschland steil gehen, gibt es doch alle drei jahre, oder
stimmt, deren text haben wir zB auch übersetzt, aber leider bin ich nicht in deren zielgruppe gewesen (41 jährige midlifekrislige fastpädophile, entsprechend meinem französischlehrer)...
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Nov 16, 2007 10:51 am

:lol:
musik und der rest - zum lesen - unter www

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Nov 16, 2007 1:16 pm

Mhmmm...Alizee...

Wir können Frankreich Tokio Hotel aber gerne schenken. Ich pack auch noch den Großlandkreis Saarland dazu und nen Kinder Riegel. ;)

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Mai 22, 2008 9:22 am

usa erste verkaufswoche von "Scream", 16000 verkaufte exemplare

platz 39 der albumcharts
platz 5 der alternative/rock-charts oder so
musik und der rest - zum lesen - unter www

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Mai 26, 2008 6:44 pm

Schon unheimlich....findet ihr nicht? :wink: Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber was macht die Jungens besser als Rammstein o.ä.? :?

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4163
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Mai 26, 2008 6:55 pm

so ziemlich jeder kann alles besser machen als rammstein :D

ansonsten: marketingkonzept

Antworten