Worst Band Fight Diskussionsthread

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Mi Sep 19, 2007 4:17 pm

JCM hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:da stimme ich für alle :lol: bzw halte mich raus
Hmm. Das erste Keane-Album fand ich sehr schön, das P!ATD-Album war catchy Poppunk wie sonst gar nichts letztes Jahr, Scooter ist der coolste Trash, den Deutschland je hervor gebracht hat, und Kid Rock...Naja, den fand ich mit 16 mal total cool :mrgreen:
sind halt alles keine bands, die ich mir anhöre, von dem her ist's egal, wer schließlich gewinnt.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

dajo

Beitrag von dajo » Mi Sep 19, 2007 4:59 pm

Lil Jon find ich ziemlich lächerlich.
Panic! at the disco hat mir das Album letztes Jahr eigentlich sogar echt recht gut gefallen.
Queen,... Blasphemie, die sind super. :)
Keane mochte ich von Anfang an nicht.
Within Temptation, ziemlich grottig. Außerdem verursachen sie schlechtes Wetter.
Scooter sind halt Trash, stellen aber auch keinen Anspruch auf irgendetwas anderes.
Kid Rock,... hmmmmmmmm, so schlimm find ich den nicht.
Die Toten Hosen, alte Liebe rostet nicht. (auch wenn ich sie absolut nicht mehr höre)

Bei Kid Rock vs Hosen hätte ich mich enthalten können, weil ich auch nicht soo viel gegen Kid Rock habe, aber dann hätten die Hosen wahrscheinlich zu 0 "gewonnen" :) von daher...

hannah
Beitrag von hannah » Mi Sep 19, 2007 5:44 pm

Cotsey hat geschrieben:Also Kid Rock ist ja wohl unter aller Sau. Bei DTH bin ich auch kurz vor Hass, aber ich habe mal eine Arte-Doku mit Campino gesehen und der Mensch ist ziemlich in Ordnung.
kid rock ist auch grottig. aber ich entscheide auch danach, wer mir mehr auf die nerven geht. und da man den toten hosen ja in deutschland kaum entkommen kann (mal etwas übertrieben ausgedrückt), und kid rock nur wenig in den medien vertreten ist, hab ich zum beispiel für die toten hosen gestimmt.

bitterschokolade

Beitrag von bitterschokolade » Do Sep 20, 2007 7:49 am

dajo hat geschrieben: Du hast dich glaub ich die ganze Zeit ein bisschen zu sehr angesprochen gefühlt. Ich bin ja neu hier und wusste nichtmal, dass du was gegen Dream Theater hast, - es ist mir aber auch egal und ich verteidige die Band hier keineswegs ;) Bin ja nichtmal ein Fan oder sonstirgendwas von ihr.
eigentlich hatte ich nur was gegen dieses kleine wörtchen "allgemein", das du in deinem ersten post verwendet hast. "allgemein" passt für mich in keine diskussion, aber blabla etc.
friede :wink:
Wer in der Scheiße steckt sollte sich lieber an den Geruch gewöhnen.

Seppster

Beitrag von Seppster » Do Sep 20, 2007 9:18 am

Ich bin dafür dass Panda eine Wild Card für das Spiel bekommen :wink:

stiller
Beitrag von stiller » Do Sep 20, 2007 9:22 am

Seppster hat geschrieben:Ich bin dafür dass Panda eine Wild Card für das Spiel bekommen :wink:
Hey Pandabär, solche Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden... 8)

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Do Sep 20, 2007 9:31 am

stiller hat geschrieben:
Seppster hat geschrieben:Ich bin dafür dass Panda eine Wild Card für das Spiel bekommen :wink:
Hey Pandabär, solche Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden... 8)
Hey Stiller! Wir können Typen die Pandabären nicht besonders gut leiden können nicht besonders gut leiden 8)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Do Sep 20, 2007 10:32 am

Ben K. hat geschrieben:
stiller hat geschrieben:
Hey Stiller! Wir können Typen die Pandabären nicht besonders gut leiden können nicht besonders gut leiden 8)
Hey Ben! Wir können Typen wie dich, die Typen nicht leiden können, die Pandabären nicht leiden können, hier nicht besonders gut leiden. 8)

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » Do Sep 20, 2007 10:47 am

ick find se witzich wa? :D jeht kacken! 8)

dajo

Beitrag von dajo » Do Sep 20, 2007 11:13 am

matthias hat geschrieben:
Ben K. hat geschrieben:
stiller hat geschrieben:
Hey Ben! Wir können Typen wie dich, die Typen nicht leiden können, die Pandabären nicht leiden können, hier nicht besonders gut leiden. 8)
:lol:

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Do Sep 20, 2007 11:45 am

Richtig wär's wohl eher so:
matthias hat geschrieben:Hey Ben! Wir können Typen wie dich, die Typen, die Pandabären nicht leiden können, nicht leiden können, hier nicht besonders gut leiden. 8)
8)

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Do Sep 20, 2007 1:46 pm

matthias hat geschrieben:Richtig wär's wohl eher so:
matthias hat geschrieben:Hey Ben! Wir können Typen wie dich, die Typen, die Pandabären nicht leiden können, nicht leiden können, hier nicht besonders gut leiden. 8)
8)
Komm schon Tasche...Mach hier keinen Ärger!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Cotsey

Beitrag von Cotsey » Do Sep 20, 2007 2:27 pm

Also Pur gegen Beatles ist ja echt mal ne Paarung.

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » Do Sep 20, 2007 3:12 pm

Ich hätte mal gegen die Beatles als schlechtere Band wählen müssen und gucken, was passiert :lol:

Dass ALLE Evanescence schlimmer finden als Blood Arm, wundert mich. Letztere sind ja auch ne typische Aufguss-vom-Aufguss-Band, ich dachte immer, manche sind hier allergisch gegen sowas ;)

Carsten R.
Phono Pop Team
Beitrag von Carsten R. » Do Sep 20, 2007 4:04 pm

Das ist so wie wenn du aussuchen müsstest ob du lieber in Pferdescheisse oder Kuhkacke baden möchtest. :wink:

Antworten