Prominente mit gutem Musikgeschmack

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Prominente mit gutem Musikgeschmack

Beitrag von Carsten R. » Fr Aug 10, 2007 1:17 pm

Mehmet Scholl sollte jetzt einfach ein Label machen oder so...
The Hidden Cameras spielen zum Abschied von Mehmet Scholl

München - Zum Abschied des Nationalspielers Mehmet Scholl vom FC Bayern holt sein langjähriger Verein The Hidden Cameras nach München. Beim Spiel FC Bayern - FC Barcelona am 15. August in der Allianz-Arena werden die kanadischen Musiker auftreten.

Die Einladung geht auf Mehmet Scholl zurück, der ein Fan der Indie-Pop-Band ist. Der musikbegeisterte Fußballer veröffentlichte selbst schon Songs und auch zwei Sampler mit seinen Lieblingssongs von Placebo bis zu den Sportfreunden Stiller.
Die queeren Cameras in der Arena von Bayern. Sachen gibt's.

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Fr Aug 10, 2007 5:25 pm

der Mehmet hat auch schon schöne Sampler zusammengestellt....
Musikbriefkasten: ---

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Sa Aug 11, 2007 7:42 am

Der markus Andrak scheint en guten Musikgeschmack zu haben...zumindest mag er Ramones...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Sa Aug 11, 2007 8:44 am

Speedo hat geschrieben:Der markus Andrak scheint en guten Musikgeschmack zu haben...zumindest mag er Ramones...
Falls du Manuel Andrack meinst: klick

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13567
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Aug 11, 2007 9:23 am

Dirk Nowitzki hat auch einen guten Musikgeschmack. Ben Harper ist sein Lieblingssänger.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Re: Prominente mit gutem Musikgeschmack

Beitrag von Elliott » Sa Aug 11, 2007 12:54 pm

Carsten R. hat geschrieben:Mehmet Scholl sollte jetzt einfach ein Label machen oder so...
The Hidden Cameras spielen zum Abschied von Mehmet Scholl

München - Zum Abschied des Nationalspielers Mehmet Scholl vom FC Bayern holt sein langjähriger Verein The Hidden Cameras nach München. Beim Spiel FC Bayern - FC Barcelona am 15. August in der Allianz-Arena werden die kanadischen Musiker auftreten.

Die Einladung geht auf Mehmet Scholl zurück, der ein Fan der Indie-Pop-Band ist. Der musikbegeisterte Fußballer veröffentlichte selbst schon Songs und auch zwei Sampler mit seinen Lieblingssongs von Placebo bis zu den Sportfreunden Stiller.
Die queeren Cameras in der Arena von Bayern. Sachen gibt's.
da bin ich!!! 8)
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Benutzeravatar
normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Sa Aug 11, 2007 2:10 pm

warum sind hier nur sportler aufgelistet???
**** ***!

;)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Aug 11, 2007 3:11 pm

seit wann ist Manuel Andrack Sportler? :P

Benutzeravatar
Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » Sa Aug 11, 2007 3:40 pm

Seit wann ist Manuel Andrack ein Prominenter? "Prominenz" heißt nichts Anderes als "das Herausragende".

Bei Scholl bin ich komplett einverstanden, dessen Sampler taugten durchaus. Und auch wenn ich Fußball nicht ausstehen kann, ist der Mann doch äußerst sympathisch.

Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass herausragende Künstler aller Sparten auch in sämtlichen Kunstformen einen auf ihre Weise ausgezeichneten Geschmack haben.
If I had the decision
I would kill all musicians

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Aug 12, 2007 7:45 am

Manuel Andrack ist der herausragenste Harald Schmidt-Sidekick aller Zeiten, demnach prominent. ;)

Benutzeravatar
Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » So Aug 12, 2007 3:41 pm

1. Es gibt nur einen Sidekick!
2. Schmidt ist doch der, der ein Schwein synchronisiert und einen Song von Rio Reiser vergewaltigt hat.
3. Demnach können seine Angestellten genau wie er nicht herausragend sein.
If I had the decision
I would kill all musicians

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Aug 12, 2007 3:52 pm

Wer Schmidt mobbt, hat erotische Fantasien von Sabine Christiansen (oder wahlweise Jürgen W. Falter). 8)

Benutzeravatar
Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » So Aug 12, 2007 4:12 pm

Die Antichristiansen war in ihren Zwanzigern mal ein Feger und Jürgen W. Falter - wäre ich schwul...

:/
If I had the decision
I would kill all musicians

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » So Aug 12, 2007 9:05 pm

blah blah blah galore... Bild

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Aug 12, 2007 11:12 pm

Das Beste an Jürgen W. Falter war sein Jaguar mit Kennzeichen STA-AT xxx. Den hat er allerdings nicht mehr. War das Prachtstück vorm SBII.

Antworten