Final Fantasy

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11575
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Final Fantasy

Beitrag von matthias » Mi Sep 20, 2006 11:22 am

+++ In Kanada wurde jüngst der so genannte Solar Music Prize verliehen, der jedes Jahr für die größte künstlerische Leistung auf einem Album vergeben wird - ohne Berücksichtigung des Genres oder der Verkaufszahlen. Zum Gewinner erkoren wurde in diesem Jahr Final Fantasy, das Soloprojekt von Arcade Fire-Violinist Owen Pallett. Mit seinem Album "He Poos Clouds" stach er unter anderem Broken Social Scene, The New Pornographers und Wolf Parade aus und darf sich nun über das Preisgeld von 20.000 Dollar freuen. Wer oben genannte Website besucht, kann in Songs aller Nominierten reinhören.

Quelle: www.visions.de
Das nenn ich mal ne Ansage.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mi Sep 20, 2006 1:04 pm

20.000? Dann ist auf dem nächsten Album ein Orchester statt des Streicher-Quartetts. :wink:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13570
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Sep 20, 2006 1:51 pm

Wo bekomme ich bloß seine unveröffentlichten Songs und B- Seiten her? Einer davon lief letzten Samstag in der Indiedisse!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

frail

Beitrag von frail » Mi Sep 20, 2006 1:56 pm

Bei der Konkurrenz kein Ding. :) Aber ist ja Ansichtssache. Die Cloud-Poopoo hab ich noch gar nicht gehört, argh, Nachholbedarf!

@BK: Pssst, bei SoulSeek bestimmt!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13570
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Sep 20, 2006 2:11 pm

JAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hab den gesuchten Song gefunden!!!!!!!!! :D
Es war die Coverversion zu Joanna Newsom´s "Peach, Plum, Pear"! Was für ein unglaublich toller Song!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11575
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Sep 20, 2006 2:34 pm

Da hat er Recht, der Ben. :)
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mi Sep 20, 2006 3:49 pm

Benjamin K. hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hab den gesuchten Song gefunden!!!!!!!!! :D
Es war die Coverversion zu Joanna Newsom´s "Peach, Plum, Pear"! Was für ein unglaublich toller Song!
Du hättest dir auch die "Young Canadian Mothers"-EP holen können. Da ist das und noch zwei B-Seiten drauf. :P

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10687
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Sep 30, 2009 1:59 pm

Dominorecordco: New Final Fantasy record for 2010! http://bit.ly/eJBxe
musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten