Band Fight

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » Mi Mär 29, 2006 5:30 pm

Blur
The National
The Cooper Temple Clause
Interpol

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Mär 29, 2006 5:35 pm

1. Blur
2. Jeff Buckley
3. The Cooper Temple Clause
4. Interpol

@Hydro Meteor: zumindest uns... :wink:
We want to howl!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13802
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Mär 29, 2006 5:36 pm

Wilco
Ich konnte Blur noch nie leiden, die sind so schmierig britpoppig.

Jeff Buckley
Ich muss ihn nehmen, weil er Gott ist

Metallica
TCTC haben nicht mal ansatzweise das erreicht, was Metallica geschafft haben. Die ersten 5 Alben waren grandios, später nochmal mit "Load" eine tolle Hardrock Platte gemacht, jetzt wieder da. Obey Your Master! :twisted:

Interpol
Nada Surf sind zu nett um gegen Interpol was ausrichten zu können
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mi Mär 29, 2006 5:47 pm

Blur
Jeff Buckley
The Cooper Temple Clause
Interpol

Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » Mi Mär 29, 2006 5:57 pm

@ Speedo: Du hast es heute mit Darmwinden, oder? Ich stelle allgemein eine Zuheingung zum Podex und seiner Öffnung fest. Wie kommt's? [-> Schokostich]

@ Stiller: "Whiskey In The Jar" ist von Thin Lizzy. Das Metallica-Cover ist furchteinflößend schlecht.

Nochmal so eine schwere Runde:


Wilco
Die bringen Geister in Form von kleinen Songs auf die Welt. "Yankee Hotel Foxtrot" ist auch sehr groß.

The National
Hallelujah! Weil meine besten Freunde und alles, dies und das und solche Sachen halt. Buckley mag ich auch, aber. Kennt jemand seinen Paps?

The Cooper Temple Clause
Weil Innovation auch heute noch aus England kommen kann. Btw: Checkt meine alte Schulband "Rockandrollica". Unser "Whiskey In The Jar" klang doppelt so toll.

Interpol
Das ist wie sich zwischen Schatten und Diabetes zu entscheiden. Außerdem rult Lisas Avatar unsere Gesichter allesamt weg.
If I had the decision
I would kill all musicians

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Mär 29, 2006 5:59 pm

Sidekick hat geschrieben:@ Stiller: "Whiskey In The Jar" ist von Thin Lizzy. Das Metallica-Cover ist furchteinflößend schlecht.
das ist mir bekannt, aber mit der metallica-version verbinde ich schöne momente.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mi Mär 29, 2006 6:13 pm

Wilco
The National
The Cooper Temple Clause
Nada Surf

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mi Mär 29, 2006 6:17 pm

Blur vs. Wilco
Enthaltung
wie hart!!! "13" und "Think Tank" (+ "Parklife") gegen "YHF" und "A Ghost Is Born". unmöglich zu sagen.
The National vs. Jeff Buckley
Enthaltung
ebenfalls nicht möglich eine Entscheidung zu fällen.
The Cooper Temple Clause vs. Metallica
The Cooper Temple Clause
nichts leichter als das :)
Nada Surf vs. Interpol
Interpol
keine Frage

eLm.
Beiträge: 99
Registriert: Do Jun 17, 2004 10:05 am
Wohnort: Freiburg

Beitrag von eLm. » Mi Mär 29, 2006 6:21 pm

Blur vs. Wilco ==> sehr knapp blur
The National vs. Jeff Buckley ==> sehr knapp the national
The Cooper Temple Clause vs. Metallica ==> sehr eindeutig enthaltung (ich kenn ctc leider kaum)
Nada Surf vs. Interpol ==> sehr eindeutig interpol
Just when I get so lonesome I can't speak,
I see some flowers on a hillside like a wall of new TVs.

matthias
Redaktion
Beiträge: 11640
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Mär 29, 2006 6:39 pm

dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. ich möchte mir alle Rechte vorbehalten meine Meinung jederzeit ohne Angabe von Gründen zu widerrufen

Blur vs. Wilco
beide toll ==> Blur
The National vs. Jeff Buckley
beide toll und eventuell wird Jeff Buckley The National irgendwann abhängen, aber... ==> The National
The Cooper Temple Clause vs. Metallica
Auch hier mag ich beide sehr gern. TCTC sind mir jetzt näher, aber wenn ich an die alten Metallicaalben denke. ich seh mich schon wieder zu one abgehen ==> Metallica
Nada Surf vs. Interpol
Nada Surf find ich einiges belangloses, weniges schön. Und Interpol sind das internationale Äquivalent zu Tocotronic ==> Interpol

The Music
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 03, 2005 8:44 pm

Beitrag von The Music » Mi Mär 29, 2006 9:03 pm

stiller hat geschrieben:
Sidekick hat geschrieben:@ Stiller: "Whiskey In The Jar" ist von Thin Lizzy. Das Metallica-Cover ist furchteinflößend schlecht.
das ist mir bekannt, aber mit der metallica-version verbinde ich schöne momente.
Kennt jemand die Version von Pulp, die ist der hammer, aber gegen Jarvis Cocker kann ja eh jeder einpacken.

metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Do Mär 30, 2006 5:18 am

für Metallica!!
alles andere dagegen ist unwichtig un bullshit :mrgreen:

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Do Mär 30, 2006 1:26 pm

Blur
Enthaltung
Enthaltung
Interpol

Lena
Beiträge: 174
Registriert: Sa Jan 14, 2006 1:49 pm

Beitrag von Lena » Do Mär 30, 2006 2:30 pm

Wilco
Jeff Buckley
The Cooper Temple Clause
Interpol
Wenn ein Traum wahr wird, ist es dann noch ein Traum?

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Mär 30, 2006 4:12 pm

blur
jeff buckley
enthaltung
interpol
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Antworten