Hip Hop !!!!! Biaaaaaaaaaatch!

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Do Jan 12, 2006 9:38 am

zum thema:

eminem, dr dre und cypress hill (jeweils aber nur die älteren sachen),

einszwo, fettes brot, fantas, beginner...


naja, ich mein, 50 cent und so sind wirklich nur noch albern, aber der aller aller schlimmste ist doch echt ja rule oder wie der heißt - scheiß fresse und die texte sind absolute kinderkacke...

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Feb 21, 2006 7:06 pm

Bushido: Krawall-Stunde im Media-Markt

Enttäuschte Bushido-Fans haben am Samstag Mittag einen Media-Markt in Berlin Wedding demoliert, nachdem die Geschäftsleitung eine Autogrammstunde mit dem Rapper abgesagt hatte.

Berlin (joga) - Wer Fans des Berliner Rappers Bushido einlädt, muss damit rechnen, dass nicht ausschließlich friedliebende Konsumenten zum Shoppen vorbei kommen. Diese Erfahrung machte ein Media-Markt in der Pankstraße im Berliner Stadtbezirk Wedding am Samstag Mittag.
Unter die rund 400 wartenden Fans mischten sich laut Tagesspiegel auch "einige gewaltbereite Personen", die noch vor Beginn der Veranstaltung randalierten und Einrichtung sowie Ware beschädigten. Als die Filialleiterin "zum Schutz der friedfertigen Fans, unserer Mitarbeiter und des Künstlers" die komplette Autogrammstunde absagte, ging der Ärger erst richtig los.

Die Fans begannen, CDs zu klauen und Regale umzuwerfen. Daraufhin schloss die mittlerweile mit einer Hundertschaft angerückte Polizei den Laden, so dass die Fans ihre Wut an Fahrzeugen vor dem Gebäude auslassen mussten. Und wer hättte das alles verhindern können? Natürlich nur der Rapper selbst, wie er in einer Erklärung auf seiner Webseite zu verstehen gibt:

"die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte [...] der knüller war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin."

[/img]http://lachschon.gamigo.de/screens/2006 ... 10.jpg[img]

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13802
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Mär 08, 2006 8:05 pm

Gestern mal wieder das Video zu NWA´s "Straight Outta Compton" gesehen. Man war das damals noch geil! Das waren reale Gangsta! 8)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

eLm.
Beiträge: 99
Registriert: Do Jun 17, 2004 10:05 am
Wohnort: Freiburg

Beitrag von eLm. » Sa Mär 11, 2006 4:04 pm

meiner meinung nach wird hiphop/rap durch den derzeitigen mainstream unnötig schlecht gemacht. wenn was superhip ist, wird automatisch viel bullshit produziert... womit wir gleich auch bei meinem speziellen freund bushido wären *g*. ich erspare mir dazu jeden kommentar und überlasse es anderen, auszudiskutieren wer wohl NOCH dümmer ist - er oder seine fans.

immernoch gut hören kann man: ugly duckling, gang starr, die ALTEN black eyed peas sachen, jurassic five und die tausend anderen, die ich vergessen hab.

als klamotte hab ich die ganzen skatemode-verbrechen anzubieten, die alle ziemlich hiphop waren: sackhosen, viel zu große/weite t-shirts, viel zu lange stoffgürtel die unbedingt an der seite runterhängen mussten, haushaltsschwämme in den schuhen... oh mein gott.
Just when I get so lonesome I can't speak,
I see some flowers on a hillside like a wall of new TVs.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13802
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Mär 14, 2006 7:21 pm

Bild

http://www.myspace.com/thecoupmusic

Scheint so, als ob gerade guter Hip Hop Konjunktur hat :D
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Mär 15, 2006 7:28 pm

Ich hab auch was schönes. 8) Auf dem Gig waren allerdings nur 10 Leute oder so. :?

http://www.myspace.com/shadowanimals

http://www.myspace.com/bleubird
We want to howl!

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Do Mär 16, 2006 3:45 pm

Von Eminem läuft grad ein neues Lied im Radio, weiß jetzt nicht wie das heißt. Aber von der Stimme und der Art her klingt er sehr nach Sage Francis. :shock:

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Mi Mär 29, 2006 1:36 pm

Cotsey hat geschrieben:Von Eminem läuft grad ein neues Lied im Radio, weiß jetzt nicht wie das heißt. Aber von der Stimme und der Art her klingt er sehr nach Sage Francis. :shock:
halt mich da mal bitte auf dem laufenden, würde gerne wissen wie das heisst..

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Mär 29, 2006 1:40 pm

Hailie's Song ?

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Fr Mär 31, 2006 12:45 pm

LOL ne.

Such halt nach der Single ausm aktuellen Album. Hab jetzt leider keine Zeit...

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Mär 31, 2006 12:54 pm

Hailie's Song IST doch die aktuelle Single oder net?

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Mär 31, 2006 1:20 pm

Würde mich wundern.Der Song war doch auf der CD druff die vor 2 1/2 Jahren oder so raus kam oder nicht? :?
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Mär 31, 2006 1:35 pm

When I'm Gone heißt es, da geht's ja auch um Hailie... deshalb verwechselt... naja, Eminem ist nicht so ganz mein Gebiet :P

ansonsten wurde noch Like Toy Soldiers veröffentlicht

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Mär 31, 2006 2:03 pm

Es geht in jedem zweiten Song um seine Tochter glaub ich...bei Hailie's Song singt sie mit soweit ich das in Erinnerung habe.
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Mär 31, 2006 2:05 pm

is ja wurscht... :P hab meinen Fehler ja eingestanden, oder soll ich nen Flieger mit nem Banner über Deutschland fliegen lassen? :P

Antworten