The Shins

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

matthias
Redaktion
Beiträge: 11640
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Shins

Beitrag von matthias » Di Dez 13, 2005 10:17 pm

Dem ein oder anderen dürfte diese Band schonmal untergekommen sein. Nächstes Jahr im Sommer wird's das dritte Album geben, hoffentlich mit dazugehöriger (Festival-)Tour.

Reinhören kann man hier:
www.theshins.com

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Dez 14, 2005 3:02 pm

Chutes too narrow finde ich großartig und ich bin schon sehr gespannt wie es bei ihnen weitergeht.

Barnaby Float
Beiträge: 153
Registriert: Sa Nov 19, 2005 7:13 pm

Beitrag von Barnaby Float » Do Dez 15, 2005 8:50 am

Justin hat geschrieben:Chutes too narrow finde ich großartig und ich bin schon sehr gespannt wie es bei ihnen weitergeht.
word
...it´s like a jungle-sometimes-it makes me wonder how I keep from going under...
grandmaster flash-the message

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Do Dez 15, 2005 12:38 pm

damit auch jeder weiß wie gut ich die finde schreib ich auch mal was hier rein. "Chutes too narrow" ist das netteste Album der Welt, wenn ihr versteht was ich meine. :) es ist halt nicht nur mehr als nur nett, sondern so nett dass es eigentlich nicht mehr nett ist, sondern umwerfend! 8)

und zu "New Slang" muss ich nichts mehr sagen, der Song erklärt sich von selbst :D

de anna
Beiträge: 752
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:54 pm
Wohnort: KÖLN

Beitrag von de anna » Do Dez 15, 2005 3:40 pm

the shins.. *dahinschmelz* Bild

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Dez 15, 2005 3:55 pm

Als ich letzte Woche krank im Bett gelegen und mich verzweifelt durchs Fernsehprogramm gezappt hatte, habe ich doch bei den Gilmore Girls ( :shock: ) tatsächlich einen Kurzauftritt (ein Lied) von den Shins gesehen...Da war ich baff...

Antworten