Missverstandene Songtextzeilen

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13721
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Missverstandene Songtextzeilen

Beitrag von Ben K. » Di Nov 29, 2005 8:58 pm

Das wird ein lustiger Thread! :mrgreen:

Ich fang mal an:
Billy Talent - Line & Sinker

Ich schwör euch, der Sänger singt bei der zweiten Refraintextzeile "Rock am Ring, I Don´t Forget" !!!

Hörts euch selbst an :!:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Nov 29, 2005 9:39 pm

Kaiser Chiefs - Everyday I Love You Less And Less

ich wette darauf, dass es heißt "Every Day I Love You Less And Less Unless Unless I Know I Feel It In My BALLS" er singt garantiert nicht "bones" :twisted:

Barnaby Float
Beiträge: 153
Registriert: Sa Nov 19, 2005 7:13 pm

Beitrag von Barnaby Float » Di Nov 29, 2005 9:43 pm

hab ich mal gelesen, wird oft falsch verstanden:
jimmy hendrix-purple haze

falsch:
excuse me while I´ve kiss this guy
richtig:
excuse me while I´ve kiss the sky
...it´s like a jungle-sometimes-it makes me wonder how I keep from going under...
grandmaster flash-the message

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Nov 29, 2005 9:57 pm

Blur-Sweet Song

laut booklet: my steets all pop music and gold

laut mir:my streets all pop music and coke :mrgreen:
We want to howl!

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Nov 30, 2005 12:56 pm

Muss ich mal nachdenken, aber das kommt wirklich ziemlich oft vor, dass im Booklet was anderes abgedruckt, als eigentlich gesungen wird.

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Mi Nov 30, 2005 3:51 pm

oder dass einfach textzeilen weggelassen werden. kommt glaub ich ein paar mal im "a certaint trigger"-booklet vor.

eLm.
Beiträge: 99
Registriert: Do Jun 17, 2004 10:05 am
Wohnort: Freiburg

Beitrag von eLm. » Do Dez 01, 2005 3:43 pm

bohr, mir fällt da grad nix ein, aber ich hatte dieses erlebnis echt schon hundertfach. aaargh...
:idea:
:roll:
Just when I get so lonesome I can't speak,
I see some flowers on a hillside like a wall of new TVs.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Do Dez 01, 2005 5:52 pm

Mit Hendrix kannte ich schon. Wie hieß nochmal die POD-Durchsbruchsingle? Ah, "Alive". Zweite Strophe: "So, I saw the Pomersche" - ohne Scheiß.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13721
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Dez 19, 2005 8:34 pm

Wo ichs gerade höre:
Warum singt Maxim in The Prodigy´s "Breathe" bitte "Wir wollen düzen" und was will er damit sagen? :mrgreen:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Mo Dez 19, 2005 8:57 pm

meg in "in the cold cold night":

"come to me again
in the cold cold night"


ich könnte wetten, die singt "come do me again, in the cold cold night", was soviel heisst wie: treibs mit mir, in der eiskalten nacht.
wie romantisch :oops:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Dez 19, 2005 10:21 pm

whee hat geschrieben: was soviel heisst wie: treibs mit mir, in der eiskalten nacht.
wie romantisch :oops:
colloquial english für dummies oder wie? :lol:

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Di Dez 20, 2005 7:05 pm

Benjamin K. hat geschrieben:Wo ichs gerade höre:
Warum singt Maxim in The Prodigy´s "Breathe" bitte "Wir wollen düzen" und was will er damit sagen? :mrgreen:
ROFL
Wann denn? Also Minutenangabe bitte.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13721
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Dez 20, 2005 7:09 pm

Cotsey hat geschrieben:
Benjamin K. hat geschrieben:Wo ichs gerade höre:
Warum singt Maxim in The Prodigy´s "Breathe" bitte "Wir wollen düzen" und was will er damit sagen? :mrgreen:
ROFL
Wann denn? Also Minutenangabe bitte.
Genau bei 1:20 min
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Mi Dez 21, 2005 5:00 pm

Nine Inch Nails mit "I want to fuck you like animal, i want to feel you from the inside"

lässt sich aber auch sehr gut falsch interpretieren..

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Mi Dez 21, 2005 5:20 pm

Kaan K. hat geschrieben:
whee hat geschrieben: was soviel heisst wie: treibs mit mir, in der eiskalten nacht.
wie romantisch :oops:
colloquial english für dummies oder wie? :lol:



also ich wusste bis kanada nicht was das heisst :mrgreen:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Antworten