Seite 1 von 10

Interessante Funde @ Myspace.com/Youtube.com

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 2:18 pm
von Kaan K.
so, dann fang ich mal an mit TilaTequila... hab sie in der Freudnesliste von Verlen (*klick*) gefunden...

http://www.myspace.com/TilaTequila

sieht aus wie Hip-Hop... ist es aber ganz und garnicht...

Bild

Bild

und es ist definitiv was für Stiller:

Bild

Bild

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 2:23 pm
von Ben K.
Meine Fresse! Das ist ja mal total strange :shock: :lol:
Hat wohl ein ähnliches Konzept wie Peaches, ist aber um einiges hübscher :wink:

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 2:24 pm
von stiller
:D sauber kaan. :D

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 4:45 pm
von Rock&Roll&So!
@carsten:
Die laden wir als special guest zum caveau-royal ein. Der wieland wird danach uns den Laden überschreiben!

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 5:05 pm
von Buzzdee
der arsch ist geil, die mucke wahrscheinlich ziemlich beschissen. (sag ich jetzt einfach mal so...) :roll:

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 6:10 pm
von Kaan K.
hör dir die mucke doch auf der seite die ich verlinkt hab an - das ist ja grad das tolle an myspace.com!

Verfasst: Sa Nov 19, 2005 4:06 pm
von Stefan V.
OMFG! :shock: Die Mucke ist ja echt mal heftig. :lol:

Verfasst: So Nov 20, 2005 8:11 pm
von Barnaby Float
Sieht aus wie ein Bastard aus R'm'B Gesichtslosigkeit, Starsearch-Produkt und "90er-Pornodarstellerin aus Amiland"
Nee, muß ich nicht haben.

Verfasst: So Nov 20, 2005 8:14 pm
von Kaan K.
darum solltest du dir ja mal anhören was stimmlich aus ihr rauskommt :lol: ich war total überrascht :mrgreen:

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 5:26 pm
von Kaan K.
http://www.myspace.com/HURRATORPEDO

Drei Musiker und eine Schiffsladung Küchengeräte

Kaputter geht es echt nicht mehr :lol: 3 Norweger, deren Musik sich "Hvitevarerock" nennt und die auf der Bühne Küchengeräte demolieren während sie spielen... Oder auch nicht... Auf der Myspace Seite gibt es Livevideos zu sehen und einen Link zu Songs... der Hammer :lol: wer bitte waren noch gleich ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead?!

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 5:53 pm
von Justin
ich bin ja so froh, dass ich mir das nicht anhören kann... :roll: :wink:

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 5:54 pm
von Kaan K.
so, nun hab ich auch zugriff auf die Bilder im Fotoalbum bekommen... hehe... more live-action:

Bild

Bild

Bild

die will ich mal live erleben :!: :!: :!:

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 6:30 pm
von Kaan K.
Justin hat geschrieben:ich bin ja so froh, dass ich mir das nicht anhören kann... :roll: :wink:
:lol: dir entgeht viel spaß :lol: kannst du wenigstens das video sehen? :tongue:

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 6:32 pm
von Justin
Die Fotos reichen mir völlig...:mrgreen:

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 6:35 pm
von Kaan K.
du bist zu genügsam :mrgreen:

was ist mit den andren?