Saddle Creek

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13608
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Saddle Creek

Beitrag von Ben K. » Do Okt 13, 2005 10:55 am

Komisch, noch kein Thread dazu? Folgende Meldung dürfte jedenfalls einige zu Ohnmachtsanfällen verleiten:
Conor Oberst wird seinem 'Independent-Ruf' mit einem angekündigten Live-Album gerecht. "Motion Sickness" soll auf Team Love Records erscheinen und nur über 'Independet Record Stores' vertrieben werden. Die 15 Tracks der "Wide Awake World"-Tour werden somit nicht bei den großen Medien-Ketten erhältlich sein.
Quelle: visions.de
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Okt 13, 2005 11:02 am

wird das wohl die staaten betreffen, d.h. das album wird kaum bei uns erhältlich sein...
hmm auf saddle-creek europe steht nur:

10.07
Bright Eyes will be releasing "Motion Sickness", a live album recorded during the "I'm Wide Awake It's Morning" tours which took place in the first half of 2005. The CD will be available on November 14th.

http://www.saddle-creek.com/europe/index.html
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 13, 2005 11:07 am

*ohnmachtsanfall*
We want to howl!

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Do Okt 13, 2005 11:09 am

inklusive Feist-und Elliott Smith-Cover-Versionen :)

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Do Okt 13, 2005 11:28 am

Bekommt man über Amazon bestimmt locker - mach' ich mir keine Sorgen.

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Do Okt 13, 2005 12:03 pm

wobei ich ein Live-Album zur Digital Ash-Tour interessanter gefunden hätte, die Umsetzung muss unglaublich gewesen sein da.

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Okt 13, 2005 12:12 pm

Uh huh him hat geschrieben:wobei ich ein Live-Album zur Digital Ash-Tour interessanter gefunden hätte, die Umsetzung muss unglaublich gewesen sein da.
jupp, schade, mein vater hat an dem tag geburtstaggefeiert als conor mit digital ash in ulm war :(
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Okt 13, 2005 12:58 pm

Elliott hat geschrieben:
Uh huh him hat geschrieben:wobei ich ein Live-Album zur Digital Ash-Tour interessanter gefunden hätte, die Umsetzung muss unglaublich gewesen sein da.
jupp, schade, mein vater hat an dem tag geburtstaggefeiert als conor mit digital ash in ulm war :(
man hätte auch die chance gehabt, bei einem gewissen festival in frankreich... :twisted:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 13, 2005 1:19 pm

Aber ihr wart doch da oder nicht? :?
We want to howl!

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Okt 13, 2005 1:34 pm

verdammt, da warn chemical brothers... und das war einfach grandios, mit den regentropfen im laserlight :?
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 13, 2005 1:44 pm

Hihi,ja stimmt.Ich durfte mir später irgendwann anhören "ich hätte schon gerne die Chemical Brothers gesehen.."
Naja,selbst schuld wenn man mich dazu zwingt ntscheidungen zu treffen und nach Interpol war ich nicht gerade in Partylaune. :wink:
We want to howl!

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Okt 13, 2005 1:58 pm

Katy Bundy hat geschrieben:Hihi,ja stimmt.Ich durfte mir später irgendwann anhören "ich hätte schon gerne die Chemical Brothers gesehen.."
Naja,selbst schuld wenn man mich dazu zwingt ntscheidungen zu treffen und nach Interpol war ich nicht gerade in Partylaune. :wink:
du warst bei conor? verdammt, wär ich doch hingegangen...
aber egal.
chemical brothers warn schon sehr cool.

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Okt 13, 2005 2:03 pm

tja... ambiente war traum bei chemicals.... aber conor, mein liebling aus dem kreis der anonymen freunde Leberzirrhose...


es hat nicht sollen sein :roll:
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 13, 2005 2:19 pm

Das Ambiente bei Conor auch. :mrgreen:
Da war meine kleine Welt noch in Ordnung. :roll:
We want to howl!

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Do Okt 13, 2005 7:03 pm

erst Interpol, dann Bright Eyes? :shock:

ein Traum... :)

Antworten