Songs an denen ihr gerne was ändern würdet

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Paul Paul
Beitrag von Paul Paul » So Okt 09, 2005 8:24 am

Beim neuen Kashmir hätte man "Diana Ross" ruhig an den vierten Song dranbappen können; dann wären es 10 Songs!

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Mi Jan 10, 2007 11:45 pm

Weil ich grad Cold Water von Damien Rice höre, muss ich den Thread mal rauskramen. Der Anfang ist ja wirklich unglaublich, diese Intimität und alles. Wenn dann Lisa einsetzt, ist wirklich unglaublich. Und dann kommt irgendwann dieser bescheuerte Männerchor da rein oder was das sein soll. In der Mitte und am Ende, das find ich wirklich unglaublich nervig und macht das ganze Lied kaputt. Ich hab ne Version, in der hab ich diese Teile rausgeschnitten. 8)
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Darth_Müller

Beitrag von Darth_Müller » Do Jan 11, 2007 11:33 pm

oh ja, da gibts einige Songs, aber spontan fällt mir gerade nur "deep inside" von Incubus ein. Der Song fängt schön smooth und jazzig an, doch der Refrain lässts richtig krachen, wodurch das ganze leider recht lächerlich wirkt. Aber in ihrer Anfangsphase standen Incubus wohl auf diese derbe Verschmelzung aus Jazz und Metal... naja die neueren Platten sind sowieso besser.

Paul Paul
Beitrag von Paul Paul » Fr Jan 12, 2007 11:36 am

matthias hat geschrieben:Weil ich grad Cold Water von Damien Rice höre, muss ich den Thread mal rauskramen. Der Anfang ist ja wirklich unglaublich, diese Intimität und alles. Wenn dann Lisa einsetzt, ist wirklich unglaublich. Und dann kommt irgendwann dieser bescheuerte Männerchor da rein oder was das sein soll. In der Mitte und am Ende, das find ich wirklich unglaublich nervig und macht das ganze Lied kaputt. Ich hab ne Version, in der hab ich diese Teile rausgeschnitten. 8)
Schande über dich!

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Fr Jan 12, 2007 1:27 pm

Paul Paul hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:Weil ich grad Cold Water von Damien Rice höre, muss ich den Thread mal rauskramen. Der Anfang ist ja wirklich unglaublich, diese Intimität und alles. Wenn dann Lisa einsetzt, ist wirklich unglaublich. Und dann kommt irgendwann dieser bescheuerte Männerchor da rein oder was das sein soll. In der Mitte und am Ende, das find ich wirklich unglaublich nervig und macht das ganze Lied kaputt. Ich hab ne Version, in der hab ich diese Teile rausgeschnitten. 8)
Schande über dich!
über dich :P

bitterschokolade

Beitrag von bitterschokolade » Fr Jan 12, 2007 3:50 pm

matthias hat geschrieben:
Paul Paul hat geschrieben:
Schande über dich!
über dich :P
ich schließe mich paul an. der männerchor ist toll!
Wer in der Scheiße steckt sollte sich lieber an den Geruch gewöhnen.

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Fr Jan 12, 2007 4:05 pm

ok, wenn ihr das sagt, geb ich beleidigt nach und hacke wenigstens auf elliott herum.
Elliott hat geschrieben:coldplay - don't panic

ich find den anfang so toll... bis zu diesem "we live in a beautiful world" der gitarren-part und chris gesang, der versaut mir immer die schöne stimmung und das leichtfüßige intro, das "yeah we do" passt wieder

jetz will ich nichts hören, von wegen, das bringt doch spannung in den song... nene
ich find den part toll, die gitarre ebenso.

Elliott

Beitrag von Elliott » Sa Jan 13, 2007 3:55 pm

matthias hat geschrieben:ok, wenn ihr das sagt, geb ich beleidigt nach und hacke wenigstens auf elliott herum.

ich find den anfang so toll... bis zu diesem "we live in a beautiful world" der gitarren-part und chris gesang, der versaut mir immer die schöne stimmung und das leichtfüßige intro, das "yeah we do" passt wieder

jetz will ich nichts hören, von wegen, das bringt doch spannung in den song... nene
leck mich tasche... tragen wir es vor der türe aus :wink:
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Sa Jan 13, 2007 3:58 pm

Elliott hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:ok, wenn ihr das sagt, geb ich beleidigt nach und hacke wenigstens auf elliott herum.

leck mich tasche... tragen wir es vor der türe aus :wink:
ok, bei dir dann. bring gitarre und taschentücher mit

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Mo Jul 09, 2007 5:18 pm

Bright Eyes - No One Would Riot For Less

Warum muss der tolle Part ab 3:38 so verdammt kurz ausfallen? :?
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Mo Jul 09, 2007 5:32 pm

Ben K. hat geschrieben:Warum muss der tolle Part ab 3:38 so verdammt kurz ausfallen? :?
Damit man das Lied immer von vorne hören will. :)

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Mi Mai 14, 2014 12:22 pm

Slowdive - When The Sun Hits

Macht mich wahnsinnig, dass der Song am Ende so überstürzt ausfaded.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten