Midlake - Antiphon

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Midlake - Antiphon

Beitrag von Ben K. » Sa Nov 02, 2013 10:46 am

Bild

Tracklist:

1. Antiphon
2. Provider
3. The Old And The Young
4. It's Going Down
5. Vale
6. Aurora Gone
7. Ages
8. This Weight
9. Corruption
10. Provider Reprise

VÖ: 01.11.13

Da der Herr Schneider nicht in die Puschen kommt, eröffne ich einfach mal den Thread :wink: Für mich ist das Album eine riesige Überraschung und ein heißer Anwärter für die Platte des Jahres. Nach dem Ausstieg von Tim Smith hätte ich so ein Werk nicht erwartet. Spitzen-Produktion und kein einziger Songausfall. Höre seit Tagen fast nichts anderes.

http://www.midlake.net/
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2407
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Sa Nov 02, 2013 3:49 pm

Oh Ben, Danke für den Tipp, ich hab mich bisher nicht getraut reinzuhören, dann werd ich das mal machen. In einer Liga mit Van Occupanther wirds aber nicht ganz sein oder?
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Nov 02, 2013 5:28 pm

Daniel W. hat geschrieben:Oh Ben, Danke für den Tipp, ich hab mich bisher nicht getraut reinzuhören, dann werd ich das mal machen. In einer Liga mit Van Occupanther wirds aber nicht ganz sein oder?
Ne, natürlich nicht, das ist auch eins meiner absoluten Lieblingsalben :wink: Dennoch bin ich wie gesagt trotzdem total überrascht. Hatte zuerst mit einer Katastrophe gerechnet ohne Smith. Aber echt das Gegenteil ist der Fall.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

dear.friends.
Beiträge: 403
Registriert: Di Mär 08, 2011 9:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von dear.friends. » Mo Nov 04, 2013 10:40 am

das album ist sehr sehr schön, war auch von ihrem pukkelpopauftritt überrascht..
brabrablubb.

ben s.
Redaktion
Beiträge: 352
Registriert: Mi Apr 06, 2011 4:02 pm

Beitrag von ben s. » Mo Nov 04, 2013 2:57 pm

rezi kommt nächste woche, ich brauche noch ein paar durchgänge!

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1986
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Mo Nov 11, 2013 6:39 pm

dear.friends. hat geschrieben:das album ist sehr sehr schön, war auch von ihrem pukkelpopauftritt überrascht..
auch dem pukkelpop hab ich sie auch mal gesehen, damals ;)
das war auch großartig.

und ich bin nun total überrascht, vom titeltrack... mehr hab ich nämlich noch nicht gehört. aber ich hab mich tatsächlich auch nicht getraut rein zu hören, weil ich midlake schon so halbwegs abgeschrieben hatte.

aber das ist wirklich gut!!
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Antworten