Agnes Obel - Aventine

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2403
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Agnes Obel - Aventine

Beitrag von Daniel W. » Mo Sep 30, 2013 3:23 pm

Bild

1. Chord Left
2. Fuel To Fire
3. Dorian
4. Aventine
5. Run Cried The Crawling
6. Tokka
7. The Curse
8. Pass Them By
9. Words Are Dead
10. Fivefold
11. Smoke & Mirrors

www.agnesobel.com

Sehr schönes zweites Album, noch dichter als der Erstling. Lohnt sich, auch live (bald auf Tour).
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mo Okt 07, 2013 6:46 pm

"The Curse" klingt echt schön. "Dorian" erinnert mich (nicht nur wegen des Titels) fast ein bisschen zu stark an "Daniel" von Bat For Lashes, aber was soll's, trotzdem schön. :wink:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13862
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Okt 08, 2013 7:45 am

Uh huh him hat geschrieben:"The Curse" klingt echt schön. "Dorian" erinnert mich (nicht nur wegen des Titels) fast ein bisschen zu stark an "Daniel" von Bat For Lashes, aber was soll's, trotzdem schön. :wink:
Den Vergleich hatte ich auch gleich, als ich den Song zum ersten Mal gehört habe :D
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten