Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4040
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Beitrag von Klaus » Do Jun 06, 2013 8:40 am


Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Jun 06, 2013 12:57 pm

Bin noch sehr unentschlossen, was ich davon halten soll. Erinnert stark an "Year Zero"-Material, aber mir fehlt etwas der Dreck.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

dear.friends.
Beiträge: 403
Registriert: Di Mär 08, 2011 9:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von dear.friends. » Do Jun 06, 2013 5:03 pm

mitten drin hat das lied einen schockmoment,aber mal abwarten wie das album wird :)
brabrablubb.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Sa Jun 29, 2013 11:07 pm

:)

Einfach mal ohne große Erwartung ran gehen....wird sowieso stark,

Kaffuin
Beiträge: 193
Registriert: Di Mär 17, 2009 10:10 am

Beitrag von Kaffuin » Mi Jul 10, 2013 1:10 pm

Mich nervt der Song und das Reznor immer noch aus seinem Verzweifungsbaukasten die Lyrics wie vor 20 Jahren bastelt. Ugh. Ich lege lieber wieder mal die "Year Zero" ein.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Aug 30, 2013 2:30 pm

Auf jeden Fall besser als der letzte Fehlgriff. Richtig zünden will das Ganze bei mir aber (noch) nicht. Vielleicht ist meine NIN-Zeit auch einfach vorbei. Über "All Time Low" reg ich mich trotzdem auf. Das ist schon ein ziemlicher Ripoff von "Closer".
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4040
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Sep 02, 2013 8:18 am

Finde Everything ziemlich katastrophal, der Rest ist eigentlich in Ordnung.

Was dem Album aber fehlt, ist ein Schlagzeug, das die oft dünnen Elektrobeats ein bisschen lebendiger macht.

Antworten