Ducktails - The Flower Lane

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

aivz
Redaktion
Beiträge: 546
Registriert: Fr Aug 27, 2010 3:04 pm
Wohnort: Luxemburg

Ducktails - The Flower Lane

Beitrag von aivz » Mo Jan 21, 2013 2:11 pm

Bild

01 “Ivy Covered House”
02 “The Flower Lane”
03 “Under Cover”
04 “Timothy Shy”
05 “Planet Phrom”
06 “Assistant Director”
07 “Sedan Magic”
08 “International Date Line”
09 “Letter Of Intent”
10 “Academy Avenue”

VÖ: 25.01.13

Neues Album des "Real Estate"-Gitarristen. Ein Siebenmeilenschritt in die richtige Richtung.

Letter of Intent streamen: https://soundcloud.com/dominorecordco/d ... -of-intent
A handful of friends
One needs a match and one needs some ice

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Jan 21, 2013 6:12 pm

Wenn ich die bei Youtube suche, find ich immer das Ducktales-Theme, was mir schon mal als Ersteindruck gut gefällt :D
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

aivz
Redaktion
Beiträge: 546
Registriert: Fr Aug 27, 2010 3:04 pm
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von aivz » Mo Jan 21, 2013 10:24 pm

Früher hab ich mein NES immer laufen lassen, um die gewaltig gute Chiptune-Version des Ducktales-Songs anzuhören. Das hier ist auch nicht zu verachten: http://youtu.be/G_80PQ543rM

Aber wir geraten off topic... :)
A handful of friends
One needs a match and one needs some ice

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mi Jan 23, 2013 1:23 pm

http://pitchfork.com/advance/13-the-flower-lane/

Album im Stream. Wohl generell ein neues Angebot bei Pitchfork für viele Alben. Ein weiterer Schritt Richtung Indie-Weltherrschaft.

Klingt aber schön :)

Antworten