Lord Huron - Lonesome Dreams

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kilian
Beiträge: 1594
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am

Lord Huron - Lonesome Dreams

Beitrag von Kilian » Mo Jan 14, 2013 3:57 pm

Bild

VÖ: 18.01.2013

01 – Ends Of The Earth
02 – Time To Run
03 – Lonesome Dreams
04 – The Ghost On The Shore
05 – She Lit A Fire
06 – I WIll Be Back One Day
07 – The Man Who Lives Forever
08 – Lullaby
09 – Brother (Last Ride)
10 – In The Wind

http://www.lordhuron.com/

Folgen wir mal der alten Tradition und werfen im Januar mit dem Begriff "Album des Jahres" um uns :mrgreen:

Chris H.
Redaktion
Beiträge: 290
Registriert: Mo Sep 10, 2012 4:28 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chris H. » Mo Jan 14, 2013 4:18 pm

Hehe na da bin ich ja mal gespannt ;) Aber so von der Gesamtästhetik her find ichs schonmal recht ansprechend, freu mich auf die Rezi!
"Well never mind,
we are ugly but we have the music."
(Leonard Cohen)

Kilian
Beiträge: 1594
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am

Beitrag von Kilian » Mo Jan 14, 2013 4:41 pm

ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Meinungen! :) Der Kerl heißt übrigens Ben Schneider, war nicht einfach sich nen blöden Spruch zu verkneifen :D

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13721
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Jan 14, 2013 5:51 pm

Kilian hat geschrieben:ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Meinungen! :) Der Kerl heißt übrigens Ben Schneider, war nicht einfach sich nen blöden Spruch zu verkneifen :D
:lol:

Ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen dieses Album in der nächsten Radiosendung zu präsentieren.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

BlackDog
Beiträge: 120
Registriert: Di Nov 11, 2008 8:44 pm

Beitrag von BlackDog » Di Jan 15, 2013 7:33 pm

Beim ersten hören richtig gut bis großartig - jetzt kommt es drauf an, wie es um die Halbwertszeit der Songs steht.

Chris H.
Redaktion
Beiträge: 290
Registriert: Mo Sep 10, 2012 4:28 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chris H. » Di Jan 15, 2013 9:03 pm

Hör das Album grad zum ersten Mal und finds tatsächlich sehr gelungen... aber mein lieber Scholli, ne viereinhalb? Um das beurteilen zu können muss ichs wohl erst noch zwei bis drei mal hören ;)

OT: Ben, wann seid ihr denn das nächste mal zu hören?
"Well never mind,
we are ugly but we have the music."
(Leonard Cohen)

Kilian
Beiträge: 1594
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am

Beitrag von Kilian » Di Jan 15, 2013 10:57 pm

Hmm ja ich hab die Platte jetzt schon ne Weile (US-Release war Oktober letzten Jahres) und für mich hat sie bis jetzt nichts von ihrer Faszination verloren. Aber das ist ja wie immer ne sehr subjektive Sache ;)

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13721
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jan 16, 2013 7:54 am

Chris H. hat geschrieben:
OT: Ben, wann seid ihr denn das nächste mal zu hören?
31.01. von 20-22 Uhr :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mi Jan 16, 2013 3:24 pm

Kilian hat geschrieben:Hmm ja ich hab die Platte jetzt schon ne Weile (US-Release war Oktober letzten Jahres) und für mich hat sie bis jetzt nichts von ihrer Faszination verloren. Aber das ist ja wie immer ne sehr subjektive Sache ;)
Ich stimm dir zu, auch wenn ich die Platte jetzt noch kein Jahr habe, sondern nur ein paar Monate. Die Vorgänger-EP (?) hatte mir aber mehr auf Anhieb gefallen...also direkter beim ersten Anhören.

ben s.
Redaktion
Beiträge: 352
Registriert: Mi Apr 06, 2011 4:02 pm

Beitrag von ben s. » Do Jan 17, 2013 12:18 pm

Ben K. hat geschrieben:
Kilian hat geschrieben:ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Meinungen! :) Der Kerl heißt übrigens Ben Schneider, war nicht einfach sich nen blöden Spruch zu verkneifen :D
:lol:

Ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen dieses Album in der nächsten Radiosendung zu präsentieren.

ich kann es kaum erwarten...

Kilian
Beiträge: 1594
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am

Beitrag von Kilian » Mi Feb 19, 2014 11:25 pm

mien Lieblingssong vom Album hat jetzt ein cooles Video mit Abenteuergeschichte bekommen :D
http://www.nytimes.com/video/technology ... -fire.html

Antworten