Radiohead // The King Of Limbs

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Feb 21, 2011 11:29 am

vollkommen subjektiv kann ich sagen, ich mag es (großteils). aber wie das jetzt irgendwie in punkte zu fassen sein soll - ich spüre einen "portishead - third" kommen :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Feb 21, 2011 11:45 am

Ben K. hat geschrieben:Das erste Album seit langer Zeit, das mich richtig richtig umhaut. Die Arrangements und die Produktion find ich sensationell.
Jetzt ganz ehrlich ohne Pöbel-Implikationen: seit was denn ca? In Rainbows? Oder was danach? Oder IR auch noch nicht? Nur mal aus Interesse.
Zuletzt geändert von JCM am Mo Feb 21, 2011 11:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13860
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Feb 21, 2011 11:51 am

JCM hat geschrieben:
Ben K. hat geschrieben:Das erste Album seit langer Zeit, das mich richtig richtig umhaut. Die Arrangements und die Produktion find ich sensationell.
Jetzt ganz ehrlich ohne Pöbeö-Implikationen: seit was denn ca? In Rainbows? Oder was danach? Oder IR auch noch nicht? Nur mal aus Interesse.
Seit dem Grizzly Bear Album würde ich sagen.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Feb 21, 2011 7:27 pm

4.5?
3?
4?
3.5?

:wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Feb 22, 2011 11:13 am

http://www.residentadvisor.net/review-view.aspx?id=8722

Review von RA. Ich kann das meiste (sehr gut) nachvollziehen. Aber nach einem Wochenende nahezu Dauerkonsum ist das Folgende "defintitiv falsch"
Nonetheless, it's hard to imagine having a lasting relationship with any of these songs, or getting excited when the band starts into them in concert.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4163
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Di Feb 22, 2011 12:37 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:4.5?
3?
4?
3.5?

:wink:
3,75 bislang.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Feb 22, 2011 3:28 pm

und nachdem borcholte zu blake nichts zu sagen hatte :wink: trifft auch er hier den angebrachten ton :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

de anna
Beiträge: 752
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:54 pm
Wohnort: KÖLN

Beitrag von de anna » Mi Feb 23, 2011 8:56 am

gerade dieses deluxe super duper LP paket dingsda bestellt und digital runtergeladen, hu ha, ich bin gespannt! ... :D

BlackDog
Beiträge: 121
Registriert: Di Nov 11, 2008 8:44 pm

Beitrag von BlackDog » Mi Feb 23, 2011 6:01 pm

Gerade beim 4. Durchhören, und ja, jetzt hat es mich.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13860
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Mär 25, 2011 7:40 am

Je suis, je suis....Hippie, Hippie

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » Fr Mär 25, 2011 2:41 pm

habt ihr eure physischen versionen schon erhalten?
wann sollten die nochmal ankommen?

Shosal
Beiträge: 1102
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » Fr Mär 25, 2011 2:47 pm

atomheartbrother hat geschrieben:habt ihr eure physischen versionen schon erhalten?
wann sollten die nochmal ankommen?
hab ich mich auch gefragt. ich warte
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13860
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Mär 25, 2011 7:03 pm

Die sollten doch erst im Mai verschickt werden.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13860
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Apr 19, 2011 8:40 am

Wer das Vinyl-Package vestellt hat, sollte heute einen Download-Link für die beiden neuen Songs "Supercollider" und "The Butcher" erhalten haben. Beide wurden zum Record Store Day veröffentlicht.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Shosal
Beiträge: 1102
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » Di Apr 19, 2011 12:20 pm

und die sind grrooooß
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

Antworten