The Strokes - Angles
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
- Redaktion
http://www.nme.com/news/the-strokes/55213
"Is that a shitty Radiohead song?"
Ich mags an sich. Die erste Single fand ich auch gut. Vielleicht gefallen mir die Strokes jetzt ja, wo sie alle schon wieder kacke finden
"Is that a shitty Radiohead song?"
Ich mags an sich. Die erste Single fand ich auch gut. Vielleicht gefallen mir die Strokes jetzt ja, wo sie alle schon wieder kacke finden

But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
-
Album hier anhören: http://new.thestrokes.com/featured/list ... ngles-here
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.
Ich fürchte - und es bricht mir wirklich das Herz, das zu sagen - ich muss mich deiner Meinung anschließen. Die Single ist ein recht netter Popsong, Machu Pichu ganz witzig, der Rest einfach nur pfui. Vielleicht hätte Julian doch bei seinem Solokram bleiben sollen, anstatt so einen unmotivierten Rotz hinzu..., äh, rotzen.
You've got taste, you've got taste,
-
-
- Redaktion
Da bin ich in allen Punkten bei dir!Koreema hat geschrieben:Ich fürchte - und es bricht mir wirklich das Herz, das zu sagen - ich muss mich deiner Meinung anschließen. Die Single ist ein recht netter Popsong, Machu Pichu ganz witzig, der Rest einfach nur pfui. Vielleicht hätte Julian doch bei seinem Solokram bleiben sollen, anstatt so einen unmotivierten Rotz hinzu..., äh, rotzen.

Je suis, je suis....Hippie, Hippie
-
Wahnsinns Album.bin richtig süchtig danach.wie manche das hier zerfläddern,unmöglich.vor allem nachm ersten duchlauf.als ichs das erste mal gehört habe,dachte ich auch,ääääh...was da los!aber beim 3.und 4.mal gings sowas von los.also das album brauch sich vor den alten keineswegs verstecken.innovativer als alle anderen davor issis eh!
Mehr davon! es kann sich nich alles wie das erste album anhören!
Mehr davon! es kann sich nich alles wie das erste album anhören!