The Strokes - Angles

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13862
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Feb 10, 2011 2:04 pm

Find den Song richtig langweilig.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13862
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Feb 11, 2011 5:29 pm

Bild
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

redstar
Redaktion
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jan 14, 2008 10:16 pm

Beitrag von redstar » Sa Feb 12, 2011 10:17 am

unfassbar hässlich.

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mi Mär 02, 2011 11:25 am

http://www.nme.com/news/the-strokes/55213

"Is that a shitty Radiohead song?"

Ich mags an sich. Die erste Single fand ich auch gut. Vielleicht gefallen mir die Strokes jetzt ja, wo sie alle schon wieder kacke finden :lol:
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Sa Mär 05, 2011 10:44 am

Ich find auch Single und B-Seite cool.

Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Mi Mär 16, 2011 8:31 am

You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13862
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Mär 18, 2011 6:27 pm

Ein mal gehört und ich hab keine Lust mehr das Album noch mal zu hören. Finde es bis auf die ersten beiden Songs furchtbar.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Fr Mär 18, 2011 6:47 pm

Ich fürchte - und es bricht mir wirklich das Herz, das zu sagen - ich muss mich deiner Meinung anschließen. Die Single ist ein recht netter Popsong, Machu Pichu ganz witzig, der Rest einfach nur pfui. Vielleicht hätte Julian doch bei seinem Solokram bleiben sollen, anstatt so einen unmotivierten Rotz hinzu..., äh, rotzen.
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4163
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Fr Mär 18, 2011 10:42 pm

Wirklich langweilig. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich Indie und/oder die Band nicht mag.

dear.friends.
Beiträge: 403
Registriert: Di Mär 08, 2011 9:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von dear.friends. » So Mär 20, 2011 9:51 am

ich mag einen song von der platte ! :D

ääähm, you're so right ..

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Mär 20, 2011 1:09 pm

Oh, mein Gesamteindruck war eigentlich ziemlich positiv. Ich mochte die Strokes bislang interessanterweise aber auch nicht (bzw WOLLTE sie nicht mögen)...
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13862
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » So Mär 20, 2011 1:15 pm

Koreema hat geschrieben:Ich fürchte - und es bricht mir wirklich das Herz, das zu sagen - ich muss mich deiner Meinung anschließen. Die Single ist ein recht netter Popsong, Machu Pichu ganz witzig, der Rest einfach nur pfui. Vielleicht hätte Julian doch bei seinem Solokram bleiben sollen, anstatt so einen unmotivierten Rotz hinzu..., äh, rotzen.
Da bin ich in allen Punkten bei dir! :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Shosal
Beiträge: 1102
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » Mo Mär 21, 2011 12:57 pm

ich sehs etwas anders als ihr.
siehe Rezension :)
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » Mo Mär 21, 2011 1:06 pm

ich mag es immer mehr

DerPfleger
Beiträge: 119
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:19 pm
Wohnort: Greifswald

Beitrag von DerPfleger » Mi Mär 30, 2011 1:31 pm

Wahnsinns Album.bin richtig süchtig danach.wie manche das hier zerfläddern,unmöglich.vor allem nachm ersten duchlauf.als ichs das erste mal gehört habe,dachte ich auch,ääääh...was da los!aber beim 3.und 4.mal gings sowas von los.also das album brauch sich vor den alten keineswegs verstecken.innovativer als alle anderen davor issis eh!

Mehr davon! es kann sich nich alles wie das erste album anhören!

Antworten