Dredg - Catch Without Arms

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » So Jul 24, 2005 7:05 pm

hä versteh ich net.bist du dir sicher...also wegen den drogen?
was soll den das sein vielleicht ne erste version von cwa :?

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Jul 24, 2005 8:28 pm

Naja, 100%ig klar kann ich's nicht sagen, könnte aber echt sein! Berichte die Tage mal, wenn ich's eigenhändig überprüft habe. :wink: Wäre ja zu krass eigentlich...

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » So Jul 24, 2005 8:43 pm

bin jetzt auch grad am runterladen.ich bin echt verwirrt...
wenn das drecks emule nur nicht so langsam wär

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Jul 24, 2005 9:16 pm

Bei mir auch - zum Kotzen! Den ganzen Tag schon und immernoch erst 37MB! Ich bin auch sehr verwirrt. Ist's doch nur ein Fake? Hoffe nicht. Sag mal, ist bei dir das Kad-Ding auch im Arsch? Ich hab' da keine Verbindungen mehr... Weißt du, wie man wieder welche bekommt? Bin echt planlos. Die Größe scheint mir erlichgesagt recht groß - mal sehen.

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » So Jul 24, 2005 9:57 pm

also das kad ding da steht verbunden.aber was das kad ding überhaupt ist weiß ich nicht mal, also glaub ich dass du wohl eher jmd. anderen fragen solltest wenns um pc probleme geht :oops:
naja und 120 mb find ich eigentlich recht passend.aber was dann dabei rauskommt...ich hab echt keine ahnung.das plattentest forum klingt ja eigentlich recht glaubwürdig.
ich kann mich erinnern vor nem halben jahr oder so mal gelesen zu haben das dredg auf dem neuen album viel härter sein wollten als auf el cielo.was sie meiner meinung nach auf cwa nicht waren...also ist es vielleicht diese version des albums, die sie dann verworfen haben.ach keine ahnung am besten warte ich einfach mal bis ich's hab.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Jul 24, 2005 10:03 pm

Mr.Bungle (24.07.2005 - 23:53 Uhr):
so hab mir heute dieses ominöse album geladen und höre es mir an...

die version von jamais vu klingt irgendwie....anders ich weiss nich wieso aber irgendwie klingt sie anders als die album version...so viel roher als wärs ne demo

unter nothing's end verbirgt sich sang real...ebenfalls in einer rohen unremastered version

of life: zebraskin ebenfalls ne demoaufnahme

harmony no more : on again off again , non-album-track


die bekannten tracks wie bug eyes und not that simple sind ebenso diese , nur klingen sie roh und anders , halt wie ein diamant der noch geschliffen werden muss...es handelt sich bei den bekannten tracks also um demoaufnahmen , ebenfalls sind andere bekannte tracks unter anderem namen drauf...der rest sind instrumentale stücke...könnten vom musikalischen her brushstrokes sein sind mir aber unbekannt und klingen bisher auch nich sonderlich kreativ


trotzdem würd es mich intressiern was es sich jetzt genau damit auf sich hat

Bär (24.07.2005 - 23:57 Uhr):
Das stand doch sogar auf der Dredg Homepage mal, es sind einfach DEMOS die irgendwie ins Netz gekommen sind, ist schon ewig her aber, daher die anderen Namen usw.. war das Album halt noch im Enstehen


Naja, naja - dann lass' ich's jetzt mit'm Download ruhig angehen. So interessant scheint's doch nicht zu sein. :cry:

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » So Jul 24, 2005 10:06 pm

mmmh schade :cry:
wann kommt eigentlich dieser soundtrack?

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Jul 24, 2005 10:19 pm

Keine Ahnung, hab' aber innerlich auch auf ihn spekuliert. Scheiße aber auch. Und dafür reg' ich mich 'nen halben Tag über eMule auf... :evil:

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Jul 24, 2005 10:35 pm

gott, ist die cd gut. :shock: what a grower.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Di Jul 26, 2005 10:00 am

Ja, sie ist wirklich klasse, aber an die "el Cielo" reicht sie lange nicht ran.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Aug 03, 2005 3:23 pm

Äh, dann werd ich wohl auch mal kurz meinen Senf dazugeben.

Sofort eingeschlagen ist die Platte bei mir nicht. Ich war tatsächlich anfangs etwas enttäuscht, da mir das irgendwie simpel vorkam. Nach dem 5. Durchlauf hats mich dann aber auch erwischt. Eine wirklich wundervolle Platte mit traumhaften Bassläufen!!! Durch den latenten Reggae Beat sind einige Stücke sogar (zumindest streckenweise) tanzbar.

Zeit und Hypelos schön!

Benutzeravatar
KLEINE48/49
Beiträge: 34
Registriert: Sa Okt 30, 2004 12:38 pm
Wohnort: Linnich

Beitrag von KLEINE48/49 » Sa Sep 10, 2005 11:31 am

Ich mag die cd obwohl sie schon ein unterschied zu el cielo ist.
Does anybody feel this way?

Does anybody feel like I do?

*DREDG*

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » So Sep 11, 2005 10:22 am

mir gefällst sie ausgesprochen gut - alles, was Dredg ausmacht (besonders ihre Stärken) in Perfektion!
Die "El Cielo" schlägt die Platte mit Links... 8)
MUSIK, FILM, KUNST & KULTUR pop-weekly.blog.de.com
FORUM

Barnaby Float
Beiträge: 153
Registriert: Sa Nov 19, 2005 7:13 pm

Beitrag von Barnaby Float » Fr Nov 25, 2005 1:41 pm

habe im plattenteller die besprechung von "catch..." gelesen, und muss sagen:
gratulation! das war die treffendste kritik zu der platte die ich bisher gelesen habe. ich würde einen halben punkt weniger geben, weil ich persönlich von der herangensweise enttäuscht war. ich habe mir einen el cielo nacfolger gewünscht. :cry:
...it´s like a jungle-sometimes-it makes me wonder how I keep from going under...
grandmaster flash-the message

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Mo Nov 28, 2005 8:27 pm

"El Cielo" konnte man in der Hinsicht eh nicht mehr steigern, deshalb haben sie es gar nicht versucht und sind einen anderen Weg gegangen ;)

Antworten