Delphic - Acolyte

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

redstar
Redaktion
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jan 14, 2008 10:16 pm

Delphic - Acolyte

Beitrag von redstar » Mo Feb 01, 2010 6:22 pm

Bild

VÖ: 29.01.2010

Tracklist:

01. Clarion Call
02. Doubt
03. This Momentary
04. Red Lights
05. Acolyte
06. Halycon
07. Submission
08. Counterpoint
09. Ephemera
10. Remain

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Mär 26, 2010 9:09 am

Also da die Band ja auch gerade für alle Festivals bestätigt wird, muss ich mal wieder feststellen, dass ich dieses Album wirklich stinklangweilig finde und den Hype überhaupt nicht verstehe. Mal schnell unkreativ und ideenlos im Indie-Kramladen von New Order bis Bloc Party bedient..

Spooky
Beiträge: 133
Registriert: Sa Sep 30, 2006 1:01 pm
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von Spooky » So Mär 28, 2010 1:12 pm

Carsten R. hat geschrieben:Also da die Band ja auch gerade für alle Festivals bestätigt wird, muss ich mal wieder feststellen, dass ich dieses Album wirklich stinklangweilig finde und den Hype überhaupt nicht verstehe. Mal schnell unkreativ und ideenlos im Indie-Kramladen von New Order bis Bloc Party bedient..
Ganz deiner Meinung :!:
http://www.lastfm.de/user/Spooky1/

"HSV? Ist das nicht dieser Tennis-Club mit Fußball-Abteilung?" - Harry Rowohlt

Shosal
Beiträge: 1096
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » So Mär 28, 2010 7:51 pm

tja, ich kam auch nicht wirklich rein in den Hype. habs jetzt aber auch nicht erzwingen wollen.
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

Antworten