Pearl Jam - Backspacer

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13681
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Pearl Jam - Backspacer

Beitrag von Ben K. » Di Jul 21, 2009 10:42 am

Tracklist:

1. Gonna See My Friend
2. Got Some
3. The Fixer
4. Johnny Guitar
5. Just Breathe
6. Amongst The Waves
7. Unthought Known
8. Supersonic
9. Speed Of Sound
10. Force Of Nature

VÖ: 20.09.09

"The Fixer" gibt es hier zu hören:

http://www.myspace.com/tenclub

Sehr gewöhnungsbedürftig!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Jul 21, 2009 4:12 pm

Ich find´s irgendwie total cool.

gordo
Beiträge: 659
Registriert: Di Sep 18, 2007 3:29 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von gordo » Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Stefan V. hat geschrieben:Ich find´s irgendwie total cool.
Ich irgendwie gar nicht ;)

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Jul 22, 2009 7:46 pm

Ich finds okay, aber jetzt auch nicht gewöhnungsbedürftig.

Benutzeravatar
Dieter Meyers
Beiträge: 85
Registriert: Fr Apr 18, 2008 3:21 pm

Beitrag von Dieter Meyers » Do Jul 23, 2009 1:55 pm

Album hat in der Visions gute Kritiken bekommen vor allem eine Ballade soll die beste Pearl Jams seit langem sein.

Ich freu mich unglaublich drauf und auch auf den 15.08. in der Wuhlheide
....bla....

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Jul 23, 2009 4:19 pm

Wulheide bin ich auch noch mit mir am Kämpfen. :wink: Wenn jemand noch ein Ticket hat: Ich nehm es. :wink:

Der Song ist etwas lockerer, kickt halt nicht von der ersten Sekunde an, aber sonst cool.
Pearl Jam können keine schlechte Songs schreiben. :wink:

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2384
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Jul 23, 2009 6:40 pm

Wie Wuhlheide am Kämpfen? Das ist doch gar keine Frage! Ticket kriegst du eh noch, spätestens vor der Wuhlheide dann.

The Fixer find ich okay, ist halt ein Radiosong irgendwie, ich finde er kickt gerade direkt und geht direkt ins Ohr. Deswegen wird er wohl auf lange Zeit auch nicht allzugroße Chancen bei mir haben. Aber Hauptsache mal wieder was neues von meiner Herzensband. :)
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Jul 24, 2009 4:28 pm

Theoretisch ist es natürlich keine Frage, hab den Flug jaschon gebucht. :wink:
Nur hab ich Bammel, kein Ticket mehr vor Ort zu bekommen. Und 120€ bei ebay ist auch krass.

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4046
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Fr Jul 24, 2009 4:45 pm

Stefan V. hat geschrieben:Theoretisch ist es natürlich keine Frage, hab den Flug jaschon gebucht. :wink:
Nur hab ich Bammel, kein Ticket mehr vor Ort zu bekommen. Und 120€ bei ebay ist auch krass.
Den Bammel kannst du vergessen. Ich hab bisher immer davor Tickets bekommen, auch deutlich unter dem Normalpreis.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10715
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Sep 21, 2009 10:58 am

musik und der rest - zum lesen - unter www

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Sep 22, 2009 5:05 pm

Beim ersten Mal hat´s mich total gekickt, aber es lässt doch schwer nach, mit der Zeit.
"Rock-B-Sides"...so würde ich das Ganze nennen. Und unter 40 Minuten sind sowieso ein Witz...naja.

Und ich revediere mich: PJ können schlechte Songs schreiben.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13681
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Sep 22, 2009 5:09 pm

Mich haben die ersten drei Songs gekickt. Danach macht sich riesige Enttäuschung breit.
Im Vergleich zur letzten Platte ist das richtig langweiliges Songwriting und vor allen Dingen die "Balladen" sind grauenhaft.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten