Seite 1 von 3

Maximo Park // Quicken The Heart

Verfasst: Di Feb 24, 2009 8:46 am
von Hydro Meteor

Verfasst: Di Feb 24, 2009 9:56 am
von stiller
Schöne Titel darunter.

Verfasst: Mo Mär 02, 2009 1:01 pm
von Hydro Meteor
album-titel?

"quicken the heart".

sagt der nme.

Verfasst: Mo Mär 02, 2009 3:05 pm
von whee
uiuiui :D

Verfasst: Mo Mär 02, 2009 3:51 pm
von de anna
ja ja jaaa! :)

Verfasst: Mo Mär 02, 2009 5:03 pm
von matthias
Hydro Meteor hat geschrieben:album-titel?

"quicken the heart".

sagt der nme.
Sagt auch die Promo-Agentur. Ich hoffe auf mehr Fahrt und Ungenauigkeiten als beim Vorgänger.

Verfasst: Mo Mär 02, 2009 7:24 pm
von JCM
Fand den Vorgänger eigentlich größtenteils auch hübsch.
Release 8.5.

Verfasst: Di Mär 03, 2009 9:27 am
von Hydro Meteor

Verfasst: Di Mär 03, 2009 10:57 am
von whee
das lese ich mir nicht durch. wo bleibt denn da die spannung? ;)

Verfasst: Di Mär 03, 2009 12:05 pm
von Klaus
was für ein schwachsinn da mal wieder betrieben wird...

tracklist nicht veröffentlichen, geheimhaltung...blabla. dabei ist es nur eine mittelmäßig indieband.

Verfasst: Di Mär 03, 2009 12:09 pm
von Hydro Meteor
es ist eine verdammt kreative, inhaltlich ein geschlossenes konzept vertretende indieband, die zwei sehr gute alben veröffentlicht hat. :twisted:

Verfasst: Di Mär 03, 2009 12:11 pm
von Danger_Dustin
Klaus hat geschrieben:was für ein schwachsinn da mal wieder betrieben wird...

tracklist nicht veröffentlichen, geheimhaltung...blabla. dabei ist es nur eine mittelmäßig indieband.
Schwachsinn ist das in der Tat, aber MP sind alles andere als eine mittelmäßige Indieband! textlich,musikalisch und livetechnisch! :evil:

Verfasst: Di Mär 03, 2009 12:37 pm
von Klaus
Dann hatten sie 2007 nur einen schlechten Tag, als ich sie gesehen hab.

Musikalisch mag ich sowas meistens nicht, zu wiedererkennungsfrei.

Textlich kann ich nix sagen, da ich mir Texte nur sehr selten anschaue.

Verfasst: Di Mär 03, 2009 1:06 pm
von matthias
Ich find die Spex-Idee lustig. Sie wurden halt vermutlich mit Leserbriefen gelöchert und haken da jetzt mit nem Augenzwinkern eine Frage nach der anderen ab. Ist doch nett gemacht.

Und nochmal zu Maximo Park: Erstes Album fand und find ich super, zweites ist eben nett und raubt mir damit an viel zu vielen Stellen das hektische, übermütige, was die Band so ausgezeichnet hat. Und leider hat sich das auch auf die Liveshows ausgewirkt. Mit Album zwei hab ich sie zwar nur auf'm Sosi gesehen, aber das war mir dann viel zu austauschbar.

Verfasst: Di Mär 03, 2009 1:08 pm
von Klaus
Ich find die Spex-Idee lustig. Sie wurden halt vermutlich mit Leserbriefen gelöchert und haken da jetzt mit nem Augenzwinkern eine Frage nach der anderen ab. Ist doch nett gemacht.
Das stimmt allerdings, witzig ist das allemal :wink: