Placebo - Battle For The Sun

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Spooky
Beiträge: 133
Registriert: Sa Sep 30, 2006 1:01 pm
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von Spooky » Sa Jun 13, 2009 4:40 pm

Das was ich bisher gehört habe langweilt mich doch irgendwie sehr. Sehr schade. :?
http://www.lastfm.de/user/Spooky1/

"HSV? Ist das nicht dieser Tennis-Club mit Fußball-Abteilung?" - Harry Rowohlt

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13629
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Jun 13, 2009 5:30 pm

Ich finds auch extrem langweilig. Hab zwar kein zweites "Without You I´m Nothing" oder "Black Market Music" erwartet, aber das hier ist schon ein rechter dreister Aufguß alter Nummern.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Di Jun 23, 2009 12:48 pm

finde ich nicht... und überhaupt Aufguss? Bläser, Mariachiklänge ala Calexico (in "Kings Of Medicine") oder Discofunk haben sie bisher nicht benutzt/gemacht... nu denn :roll: :)
MUSIK, FILM, KUNST & KULTUR pop-weekly.blog.de.com
FORUM

Shosal
Beiträge: 1088
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » Di Jun 23, 2009 5:37 pm

Kaffuin hat geschrieben:die neue ist schwächer. weit schwächer. :?
:!: :!: :!: :!:
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

redstar
Redaktion
Beiträge: 683
Registriert: Mo Jan 14, 2008 10:16 pm

Beitrag von redstar » Mo Mär 14, 2011 10:45 am

grad die redux-version bekommen, nachdem ich immer noch keine physische version besessen hatte, ist die freude jetzt umso größer. die songs, die neu arrangiert wurden und auf der bonus-cd sind, können wirklich von sich hören lassen. because i want you find ich sogar besser als das original.

Antworten