The Stills // Oceans Will Rise

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10744
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

The Stills // Oceans Will Rise

Beitrag von Hydro Meteor » Di Okt 07, 2008 7:00 pm

Bild
VÖ 14.11.08

http://www.myspace.com/thestills

1. Don't Talk Down
2. Snow in California
3. Snakecharming the Masses
4. Being Here
5. Everything I Build
6. Panic
7. Eastern Europe
8. Hands on Fire
9. Dinosaurs
10. I'm with You
11. Rooibos/Palm Wine Drinkard
12. Statue of Sirens
musik und der rest - zum lesen - unter www

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13766
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Okt 07, 2008 7:03 pm

Ist das Artwork deren Ernst???

EDIT: "Being Here" ist schlimm. Ich hoffe, der Rest ist besser. Mochte das letzte Album sehr.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10744
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Okt 10, 2008 8:26 am

Ben K. hat geschrieben: EDIT: "Being Here" ist schlimm. Ich hoffe, der Rest ist besser. Mochte das letzte Album sehr.
das letzte oder das debüt? aber eigentlich: was findest Du an being here so schrecklich? es hat fast alles was das debüt ausmachte und geht dabei nur ein wenig in richtung ... stadion? maroon5? oder so.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Spooky
Beiträge: 133
Registriert: Sa Sep 30, 2006 1:01 pm
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von Spooky » Sa Okt 11, 2008 3:09 pm

ich habe sie mir jetzt gestern bei slam records gekauft und nach den ersten hördurchgängen finde ich sie gar nicht mal so schlecht, da sie wieder mehr nach ihrem debut klingt, aber dennoch kein kompletter abklatsch ist. für mich deutlich besser als without feathers, aber es ändert nichts daran, dass ich das cover der neuen scheibe furchtbar finde.
http://www.lastfm.de/user/Spooky1/

"HSV? Ist das nicht dieser Tennis-Club mit Fußball-Abteilung?" - Harry Rowohlt

Antworten