Nine Inch Nails // Ghosts I-IV

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10739
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Mär 04, 2008 2:45 pm

Engholm hat geschrieben:stimmt schon, aber dass man sich direkt nach dem Bezahlvorgang die Ware von irgendwo her besorgen muss, kann auch nicht ganz richtig sein.

Und dass Mr Trent Perfect, Heulsuse die Erste und seine Web-Knechte so unprofessionell vorgehen, und es auch nach 2 Tage nicht hinbekommen, die Leute zu versorgen und die Seite vernünftig am Laufen zu halten, überrascht mich ehrlich gesagt sehr.


well, mich nicht. ich glaube bei dem ansturm, den ich mir gerade für die seite vorstelle, da würde so ziemlich jede präsenz in die brüche gehen.

und nur weil ________ das anders hinbekommen haben... ich fürchte, dass ist kein vernünftiger vergleich.

gab es bei niggy tardust nicht auch erstmal heftige pausen? und das war nicht mal ein album von trent. ich wage zu behaupten, dass an ghosts mehr leute für umsonst interesse haben, als an einem _____________ album. aber da mag ich mich natürlich (gerne) täuschen.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Engholm
Beiträge: 15
Registriert: Do Jan 17, 2008 10:14 pm
Wohnort: | HB . HH |
Kontaktdaten:

Beitrag von Engholm » Di Mär 04, 2008 3:35 pm

Für solche Fälle gibts bei jedem besseren Provider leistungsstarkeTagesserver, die man bei Bedarf sehr kurzfristig mieten kann. Von daher verstehe ich nicht, warum die einfach nicht in die Pötte kommen.

Wie der Andrang bei Saul Williams war, kann ich leider nicht beurteilen. Als das Album für 5 $ online gestellt wurde, bin ich jedenfalls ganz normal auf die Bestellseite gekommen.

(egal, ich habe Ghosts jetzt ;) )

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Di Mär 04, 2008 5:20 pm

und der trent des selbstvertriebs rollt weiter...

also die server laufen bei mir gut....
Musikbriefkasten: ---

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13739
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Mär 04, 2008 6:27 pm

Was ich bisher gehört habe ist absolut großartig.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4074
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Di Mär 04, 2008 6:35 pm

War beim ersten mal recht skeptisch, hielt es für Hintergrund/Fahrstuhl Musik.

Nach näherem hinhören ist das eine ziemlich großartige Sache, schönes Ambientprojekt.

Wäre wirklich toll, wenn davon ein Teil Smaples für das nächste Album bilden würde.

Passt zwar so gar nicht zum bisherigen Kurs von NIN in den letzten 3-4 Jahren, wohl aber zu Sachen wie Still...

Engholm
Beiträge: 15
Registriert: Do Jan 17, 2008 10:14 pm
Wohnort: | HB . HH |
Kontaktdaten:

Beitrag von Engholm » Di Mär 04, 2008 7:59 pm

Bin jetzt bei 28 / Ghosts IV

Von Anfang an bis jetzt betrachtet eine sehr feine Steigerung der Songs.

gordo
Beiträge: 659
Registriert: Di Sep 18, 2007 3:29 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von gordo » Di Mär 04, 2008 9:18 pm

Hab jetzt nur die 9 Tracks, aber die gefallen mir. Schön klaustrophobisch und weit davon entfernt, Fahrstuhlmusik zu sein 8)

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10739
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Mai 05, 2008 10:51 am

auf 60 in den lp-charts
musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten