Hot Chip - Made In The Dark

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Hot Chip - Made In The Dark

Beitrag von Carsten R. » So Okt 14, 2007 3:31 pm

Bild

VÖ: 01.02.2008

Single: 'Ready For The Floor'

"It's a lot more like a live band sound, it's a lot rockier."

01. Out At The Pictures
02. Shake A Fist
03. Ready For The Floor
04. Bendable Poseable
05. We’re Looking For A Lot Of Love
06. Touch Too Much
07. Made In The Dark
08. One Pure Thought
09. Hold On
10. Wrestlers
11. Don’t Dance
12. Whistle For Will
13. In The Privacy Of Our Love

Erste Eindrücke auf: www.myspace.com/hotchip

:D 8) :D

edit (matthias): VÖ jetzt am 01.02.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10756
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Nov 23, 2007 10:16 am

Bild
musik und der rest - zum lesen - unter www

Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » So Dez 30, 2007 11:56 am

"Ready for the floor" ist jetzt schon mein Anwärter auf den Song des Jahres 2008. Wow.
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » So Dez 30, 2007 4:30 pm

single sowie cover begeistern mich vollends!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13810
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » So Dez 30, 2007 5:28 pm

Naja, weder "Shake A Fist" noch "Ready For The Floor" können es meiner Meinung nach mit den Hits der zweiten Platte aufnehmen.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » So Dez 30, 2007 5:34 pm

"Ready for the floor" ist halt echt ein bisschen gay. :wink:

JCM
Redaktion
Beiträge: 6582
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Dez 30, 2007 6:37 pm

Meine Musik ist das sowieso nicht.

Shosal
Beiträge: 1096
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » So Jan 13, 2008 6:50 pm

Ja, mein erster Beitrag in diesem Forum ("Hallo allerseits") ist dem Album gewidmet, auf das ich mich in diesem Jahr bisher am meisten freue und der Band, in die ich meine Livehoffnungen setze...

"The Warning" ist ein unglaubliches Album, das man nicht übertreffen kann. Man kann also nur hoffen, dass auf ENtwicklung statt auf Competition gesetzt wird und die ersten beiden Veröffentlichungen versprechen da schon einiges...

I`m curious...
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

JCM
Redaktion
Beiträge: 6582
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Jan 13, 2008 8:39 pm

Noch einer ausm Hurriforum :D

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » So Jan 13, 2008 9:19 pm

also an over and over kommt ready for the floor meiner meinung nach in der tat nicht ran.
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Mo Jan 14, 2008 9:46 am

whee hat geschrieben:also an over and over kommt ready for the floor meiner meinung nach in der tat nicht ran.
da kommt ja auch überhaupt nix ran!
Wer in der Scheiße steckt sollte sich lieber an den Geruch gewöhnen.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13810
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Feb 01, 2008 10:49 am

Also..."Touch Too Much" ist grandios. Der Rest will noch nicht so zünden.
Rezension dann, labelbedingt, erst am Montag :roll:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

JCM
Redaktion
Beiträge: 6582
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Sa Mär 01, 2008 9:32 am

JCM hat geschrieben:
Und bzgl Hot Chip: Ich glaube bei denen ja immer noch, dass ich bisher einfach immer nur die falschen Songs gehört hab und vielleicht nicht gerade die "Hits" ;) Ich werd da mal im Netz stöbern.
Scheint tatsächlich zu stimmen :shock:
Ich hör grad "Made In The Dark", bin erst bei Track 4 und schon ziemlich begeistert. Und dabei soll das erste Album ja noch stärker sein. Ich nehm alles zurück :D
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1968
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Mo Mär 03, 2008 10:40 pm

es ist auf jeden fall sehr stark!"! es ist hot chip!! ;)
naja... und over and over:::: das ist ein jahrhundertsong... hmm... da hängt die messlatte sehr, sehr hoch... aber es gibt noch viel anderes grandioses von hot chip!!!
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10756
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Mär 10, 2008 6:16 pm

JCM hat geschrieben:
JCM hat geschrieben:
Und bzgl Hot Chip: Ich glaube bei denen ja immer noch, dass ich bisher einfach immer nur die falschen Songs gehört hab und vielleicht nicht gerade die "Hits" ;) Ich werd da mal im Netz stöbern.
Scheint tatsächlich zu stimmen :shock:
Ich hör grad "Made In The Dark", bin erst bei Track 4 und schon ziemlich begeistert. Und dabei soll das erste Album ja noch stärker sein. Ich nehm alles zurück :D
wenn jan alles zurücknimmt, kann ich ja mal wieder feststellen, wie wenig ich mit hot chip anfangen kann und verweise - wenn das auch nicht ganz ernst gemeint ist - auf
http://www.intro.de/platten/kritiken/23046414
musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten