The Dresden Dolls - Live at the Roundhouse [DVD]

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

The Dresden Dolls - Live at the Roundhouse [DVD]

Beitrag von gudentag » Sa Aug 04, 2007 10:38 am

moin,

wundert mich das dieser Thread noch nicht exsistiert!

Bild

Sex Changes
Gravity
Modern Moonlight
Mrs. O
Backstabber
Coin-Operated Boy
Two-Headed Boy
Mandy Goes To Med School
Lonesome Organist Rapes Page Turner
Slide
The Jeep Song
Dirty Business
Shores Of California
Sing
Mein Herr
Mad World
Girl Anachronism

Bonus:
Missed Me - with Edward Ka-Spel
Delilah - with Lene Rovich

Veröffentlichung: 03. August 2007
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Sa Aug 04, 2007 10:47 am

mal wieder ein Schmuckstück in meiner Sammlung.

Ich finde die Halle in der sie Aufgenommen haben zu groß, das passt nicht zu ihnen.
Die Songauswahl ist gut, könnte wie immer mehr sein, leider fehlen so Lieder wie Half Jack oder Bad Habit.
Die Show außenrum passt wunderbar, dadurch rückt aber die Musik etwas in den Hintergrund. Auch fehlen mir die kraftvollen Schlagzeugspiele von Brian, dafür spielt er in mehreren Liedern klasse Gitarre!

Einfach nur klasse insgesamt, kommt nicht an Paradise ran, trotzdem sehr sehr gut, besonders Mad World mit Trash Mc Sweeny von The Red Paintings!

schickes We
gudentag
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Antworten