The Bird And The Bee - dto.

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

The Bird And The Bee - dto.

Beitrag von whee » Mi Jul 04, 2007 3:15 pm

Bild

Dieses kleine Schmuckstück ist mir diese Woche zufällig in den Regalen der MediaMarkt-Welt in die Hände gefallen. (Zugegeben: der kleine Aufkleber mit Musikzeitungs-zitaten machte mich neugierig, "ein absolutes Muss für alle Feist-Fans", "Magisch und bezaubernd", "Das beste 60s Elektropop Album seit Langem!" :lol: )

Der Name passt eindeutig zur Musik, zuckersüß mit einem ordentlichen aber dezenten Hauch Elektronischem. Erinnern mich stark an meine Lieblinge von Psapp, TBATB sind allerdings um einiges poppiger.

Natürlich auch vertreten auf Myspace: www.myspace.com/thebirdandthebee
Reinhören in alle Stücke auf der offiziellen Website:www.thebirdandthebee.com
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

strange little girl
Beiträge: 194
Registriert: Sa Sep 30, 2006 3:09 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von strange little girl » Mi Jul 04, 2007 6:00 pm

In die CD habe ich letztens reingehört und fands total schön. :)
Diese Luft bitte nicht atmen
die wird hier noch gebraucht.

Antworten