Good Shoes - Think Before You Speak

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Camelz

Beitrag von Camelz » Do Mär 08, 2007 2:03 pm

ich wollt doch nur sagen dass ichs nicht mehr hören kann. jeder andere darf doch :D

vielleicht verpass ich ja auch was aufgrund der ablehnenden haltung gegenüber dieser riesenwelle von bands.. ich finds halt einfach schade dass das mit dem ausschlachten so gut klappt und bei bands wie sometree 10 leute vor der bühne stehen.ist aber auch egal. musik hört ja der der es hören will. ich will ja auch nicht sagen dass jeder nur anspruchsvolles hören soll, mach ich ja bei gott auch nicht. ach keine ahnung.. lasst mich doch sagen dass ich damit nix anfangen kann und warum. sind ja auch zum diskutieren hier ;)

Buzzdee
Beitrag von Buzzdee » Do Mär 08, 2007 5:02 pm

bitterschokolade hat geschrieben:
Buzzdee hat geschrieben:ich hab hier jetzt grad nen riesen text geschrieben, aber ich glaub ich spar mir das lieber. ich werde euch in zukunft nicht mehr mit solch überflüssigen threads quälen, versprochen. :)
bla, mach weiter damit. soweit kommts noch, dass durch die meinung anderer leute die eigene in frage gestellt wird...
ne, mach ich ja nicht. mir gefällt die band ja und das wird auch so bleiben. nur ist es halt wirklich überflüssig, wenn die leute mittlerweile so voreingenommen sind und nicht mal nen song anhören. kann ich ja auch irgendwo ein wenig nachvollziehen...

@camelz: ein bisschen hast du schon auch recht, muss ich zugeben. :wink:
es gibt ne menge kreative bands, die es verdient hätten dass man ihnen mehr aufmerksamkeit widmet.

Camelz

Beitrag von Camelz » Sa Mär 10, 2007 12:29 pm

ich glaub hier gibts genug menschen die sich weiterhin auf alben aus dieser richtung freuen, und die freuen sich auch über solche threads. das sollte die hauptsache sein. :D

tut mir leid wenn meine wortwahl etwas aggressiv war. :wink:

Hydro Meteor
Redaktion
Beitrag von Hydro Meteor » Do Apr 12, 2007 12:08 pm

musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten