Good Shoes - Think Before You Speak

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Mär 07, 2007 3:01 pm

Und du komm gefälligst in den Frankfurter Hof heute Abend. BildBildBild
We want to howl!

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Mär 07, 2007 3:02 pm

Ich bin nicht in Mainz und außerdem krank. Bild

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Mär 07, 2007 3:12 pm

Neulich hast du noch gesagt du überlegst es dir.Bild
We want to howl!

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Mär 07, 2007 3:16 pm

Hab ich auch. Ich hab mir überleg, ich komm nicht und bin lieber krank. Bild

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Mär 07, 2007 3:26 pm

Bild
We want to howl!

JCM
Redaktion
Beiträge: 6573
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mi Mär 07, 2007 6:16 pm

Zurück zum Thema! :D
Und nicht über die Fratellis lästern, die lassen m.E. bis auf vielleicht Maximo Park sowieso alles aus der Britschrammelrichtung im Regen stehen :D

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Do Mär 08, 2007 7:24 am

Katy Bundy hat geschrieben:Bild
:!: Euer ganzes Gespräch ist Bild
Zuletzt geändert von Speedo am Do Mär 08, 2007 8:44 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Do Mär 08, 2007 7:47 am

Justin hat geschrieben:Was habt Ihr denn alle? Ich mecker ja auch nicht rum, wenn Hip Hop Platten rauskommen. Die gehen grundsätzlich einfach an mir vorbei. Mir würde nicht im Traum einfallen, mich darüber zu beschweren, sollten da jetzt ein Riesenhype drum entstehen. Das wird mich weiterhin einfach nicht tangieren.
mich regt das einfach auf dasss jeder 2. 17jährige mit ner gitarre der einen auf cool macht auf einmal durchstartet bis zum geht nicht mehr während so viele musiker die wirklich was zu sagen haben einfach komplett mißachtet werden. egal in welcher musikrichtung, sei es jetzt hiphop oder sonstwas. wenn alles gleich klingt und eine szene ist die sich gegenseitig ergänzt kann ich das ja verstehen, aber immer nur direkte kopien einzig aus industriellen zwecken kann und will ich nicht leiden ;) für mich hat das ganze mittlerweile wirklich bravo hits charakter. und da regt sich ja auch jeder drüber auf.

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Do Mär 08, 2007 1:38 pm

ich hab hier jetzt grad nen riesen text geschrieben, aber ich glaub ich spar mir das lieber. ich werde euch in zukunft nicht mehr mit solch überflüssigen threads quälen, versprochen. :)

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Do Mär 08, 2007 1:45 pm

Buzzdee hat geschrieben:ich hab hier jetzt grad nen riesen text geschrieben, aber ich glaub ich spar mir das lieber. ich werde euch in zukunft nicht mehr mit solch überflüssigen threads quälen, versprochen. :)
bla, mach weiter damit. soweit kommts noch, dass durch die meinung anderer leute die eigene in frage gestellt wird...
Wer in der Scheiße steckt sollte sich lieber an den Geruch gewöhnen.

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Do Mär 08, 2007 1:48 pm

Jup, würde ich doch auch mal sagen...ich quäle ja auch alle mit meine Platten, obwohl sich keine Sau dafür interessiert...und vor allem missfällt es ja auch nicht jedem...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10734
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Mär 08, 2007 1:49 pm

erst recht, wenn der thread zum erscheinungstermin eh eröffnet worden wäre !

es ist geil wenn der rechner den text erst 30 sekunden nach dem man ihn eingetippt hat anzeigt, ej voll matrix ej :lol:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Mär 08, 2007 1:50 pm

Speedo hat geschrieben:Jup, würde ich doch auch mal sagen...ich quäle ja auch alle mit meine Platten, obwohl sich keine Sau dafür interessiert...und vor allem missfällt es ja auch nicht jedem...
Seh ich auch so.Interessiert mich auch herzlich wenig wie andere "meine Bands" so finden. :wink:
We want to howl!

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Do Mär 08, 2007 1:55 pm

dass man über musik eigentlich nicht diskutieren kann weil das reine geschmackssache ist, wissen wir ja eh alle. aber sonst hätte das forum ja keinen sinn. mach schön weiter deine threads auf :)

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Mär 08, 2007 1:58 pm

@Camel

War das denn jemals anders? Jetzt wird halt gerade mal eine Helga-Relevante Musikrichtung ausgeschlachtet. Und jedes "next big thing gedönse" bringt halt talentierte/innovative Bands hervor sowie überflüssige. Solange jeden Monat Platten veröffentlicht werden, die mir gefallen und etwas bedeuten ist mir das Schnuppe was da sonst noch so rauskommt. Und wenn, wie schon gesagt, nur ein einziger guter Song auf einem Album ist, freue ich mich darüber, lad ihn runter und vergesse das Album. Die Hauptkäuferschicht sind nunmal die 14-18jährigen. Da kann ich einfach nicht mehr mitreden. Sollen die sich doch alle kaufen was sie wollen, ich bin eine andere Zielgruppe mit einigen kleinen Parallelen. Lass sie doch alle glücklich werden mit ihren Platten. Den meisten Bands (so schlecht sie auch sein mögen) gönne ich trotzdem den Erfolg. Der ist schneller wieder vorbei als sie schauen können.

Im Übrigen werden in diesen Zeiten auch eine ganze Menge anspruchsvoller Bands groß wie man an den ausverkauften Touren z.B. in Köln sehen kann.

Antworten