System of a down - Hypnotize/Mesmerize

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Paul Paul
Beitrag von Paul Paul » So Nov 27, 2005 7:54 pm

Nochmal hören! :wink:

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » So Nov 27, 2005 7:57 pm

stimmt... Steal This Album ist das schlechteste... Hypnotize nur das zweitschlechteste... :lol: :twisted: :mrgreen:

gudentag

Beitrag von gudentag » So Nov 27, 2005 9:13 pm

das Problem ist: Hypnotize reißt mich bei keinem einzigen Lied vom Hocker, bei jedem Lied denke ich: "mhm, gut wie immer, aber nix besonderes"

bei steal this album gab es wenigstens noch min 4 Dauerbrenner
-Highway Song
-Roulette
-Chic'n'Stu
-Innervisions

bei Hypnotize ist alles noch unter Vorbehalt, in 2 Wochen gibt es ein vorläufiges Urteil, bis jetzt ist ja alles der erste Eindruck!
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » Mo Nov 28, 2005 3:03 pm

aber eines muss doch mal gesagt werden "Vicinity Of Obscenity" ist ein Übersong! einfach der absolute wahn-Sinn! :shock:

gudentag

Beitrag von gudentag » Mo Nov 28, 2005 4:10 pm

Kaan K. hat geschrieben:aber eines muss doch mal gesagt werden "Vicinity Of Obscenity" ist ein Übersong! einfach der absolute wahn-Sinn! :shock:
naja, finde ich nicht so besonders, meine Favorieten sind:
Stealing Society!!!!!
Kill Rock'n'Roll

Paul Paul
Beitrag von Paul Paul » Mo Nov 28, 2005 4:22 pm

Siehste, da haste doch schon zwei Songs, zwei weitere findest du auch noch und dann ist's genauso gut. :wink: Ich kann gar nicht verstehen, wie man dieses Album nicht mögen kann. OK, "Mezmerize" besser finden ja, aber "Steal This Album"? Kommt schon.

Buzzdee
Beitrag von Buzzdee » Mo Nov 28, 2005 4:22 pm

warum erwähnt keiner "hypnotize"? finde den song wahnsinnig gut. für den rest brauch ich noch n paar durchläufe. :wink:

gudentag

Beitrag von gudentag » Mo Nov 28, 2005 4:27 pm

Paul Paul hat geschrieben:Siehste, da haste doch schon zwei Songs, zwei weitere findest du auch noch und dann ist's genauso gut. :wink: Ich kann gar nicht verstehen, wie man dieses Album nicht mögen kann. OK, "Mezmerize" besser finden ja, aber "Steal This Album"? Kommt schon.
ich finde Steal this Album immer noch besser!
She's like heroin <-- ganz nett :roll:
Buzzdee hat geschrieben:warum erwähnt keiner "hypnotize"? finde den song wahnsinnig gut. für den rest brauch ich noch n paar durchläufe. :wink:
naja, das lied hört sich wie einige Lieder auf Mezemrize an, daher: boring :)

gudentag

Beitrag von gudentag » Di Nov 29, 2005 9:04 pm

also ich habe vorher Hypnotize gehört und danach direkt Mezmerize gehört und da ist ein unterschied wie TAG und NACHT, sorry, ich kann dem album nix abgewinnen!

EGAL, SYSTEM sind trotzdem GÖTTER!

skribbler

Beitrag von skribbler » Mi Nov 30, 2005 5:07 pm

mhh hab grad mal die rezension gelesen.ähm ich weiß das ist schwer bei denen, aber vergleichbar mit meshuggah?naja ich weiß nicht, wenn ich system hörern ein meshuggah album hinhalten würde wärn sie wohl glaub ich eher abgeneigt :lol:
naja keine ahnung aber wirklich was einfallen würd mir selber auch nicht.außerdem hab ich das neue ja noch nichmal gehört und es interessiert mich eigentlich auch gar nicht, das ist doch alles das gleiche mittlerweile.blablabla

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » Mi Nov 30, 2005 5:15 pm

ich hab das einfach von meiner mezmerize kritik übernommen :P mir ist da auch schon nichts vergleichbares eingefallen... wie ich auf meshuggah gekommen bin weiß ich selber nicht mehr... vielleicht weil system ziemlich meschugge sind? kA - aber nach kurzem absprechen mit ben hab ich das dann genommen eh ich garnichts da hingeschrieben hätte :P

Paul Paul
Beitrag von Paul Paul » Mi Nov 30, 2005 9:15 pm

So schlecht sind die letzten drei Songs doch nicht. Vor allem "She's Like Heroin" finde ich super. Und "Lonely Day"... OK, der ist wirklich kein Brüller.

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » Mi Nov 30, 2005 9:24 pm

ich... find die songs... so... so... *gääääääääääääääääääääähn* und da ich nicht der einzige bin fühl ich mich da recht bestätigt... ausserdem gehen meinungen und geschmäcker IMMER auseinander :mrgreen:
___

meinungen zu "Vicinity Of Obscenity" bei letssingit.com: (OMFG what the heck was that?! SOAD has gone mentally insane) - yes I agree...they have officially lost it...but they still ROCK!! *beide aussagen unterschreib*

stiller
Beitrag von stiller » Mi Nov 30, 2005 10:38 pm

ich find die platte ganz okay.

Paul Paul
Beitrag von Paul Paul » Do Dez 01, 2005 5:30 am

"Vicinity Of Obscenity" ist auch das beste Stück, da gebe ich dir Recht.

Antworten