System of a down - Hypnotize/Mesmerize

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

System of a down - Hypnotize/Mesmerize

Beitrag von Ben K. » Sa Nov 13, 2004 9:50 pm

Nachdem bekannt wurde, dass sich die Veröffentlichung des neuen System Of A Down Albums "Hypnotize" um ein paar Monate nach hinten verschiebt, scheint jetzt der Grund dafür festzustehen. Die Band hat sich entschlossen, gleich noch ein weiteres Album aufzunehmen. "Mesmerize", so der bisherige Titel der zweiten Platte soll dann sechs Monate später in die Läden kommen.

Man habe schlicht zu viele gute Songs geschrieben, aus denen man nicht einfach die besten 14 für ein Album rauspicken wollte, sagte Gitarrist Daron Malakian, der zusammen mit Produzenten-Legende Rick Rubin an den Reglern sitzt. "We realized we had two album's worth of really great songs, and that they all connected with each other.", so Malakian weiter auf billboard.com
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Jan 14, 2005 11:18 am

Hier kann man sich den Song "Cigaro" runterladen, der auf einem dem kommenden zwei Alben enthalten sein wird.

Edit: Fuck, wasn Brett! Ich seh schon krachende Körper aufeinander prallen beim Southside :D
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Jan 14, 2005 11:28 am

sehr sehr sehr geil. :shock:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Jan 14, 2005 12:26 pm

hiiiiiilfeeeeeeeeeeee

DAS WIRD BRUTAL!!!

GOIL :twisted:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Feb 09, 2005 11:10 am

Verschoben: das erste der zwei kommenden Alben von System Of A Down, "Mezmerize", erscheint nun am 25. April. Und schreibt sich fortan anscheinend mit "z". Bei der ersten Single soll es sich um einen Track namens "B.Y.O.B." handeln

Quelle: visions.de
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Apr 05, 2005 9:16 am

Endgültiges Releasedate 16. Mai

Tracklist:

01 "Soldier Side" (Intro)
02 "B.Y.O.B."
03 "Revenga"
04 "Cigaro"
05 "Radio/Video"
06 "This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song"
07 "Violent Pornography"
08 "Question!"
09 "Sad Statue"
10 "Old School Hollywood"
11 "Lost In Hollywood"
12 "Lonely Day"
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Apr 26, 2005 4:17 pm

Das Video zu "B.Y.O.B." kann man sich [url=http://systemofadown.com/Videos/SOAD_BY ... it_300.asx]hier[/hier] anschauen.
Serj Tankian sieht mit langen Haaren mal richtig bescheuert aus :mrgreen:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Ungolf_ASD
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 08, 2005 9:54 pm

Beitrag von Ungolf_ASD » Mi Apr 27, 2005 4:45 am

Im Video geht das noch. Aber ich hab neulich einen Videoausschnitt vom Big Day Out gesehen und da sieht man die furchtbare Frisur noch viel besser.

Einfach nur schlecht!

Aber das Lied ist gut. Da kann man nichts gegen sagen.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » So Mai 01, 2005 9:20 am

Albumcover:

Bild
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » So Mai 01, 2005 8:36 pm

das albumcover macht mich ganz wuschig.... sieht aus wie von ner goa platte!

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Sa Mai 07, 2005 12:22 pm

ein hammer gott album!!!!!!!!

kann ich jedem empfehlen!
ist irgendwie was ganz anderes aber dennoch system :)
daron singt sau viel, das album ist total abgedreht, also anhören!!!!!

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Sa Mai 07, 2005 4:40 pm

naja zugegeben mit der single kann ich nich viel anfangen.. werd aber mal ins album reinhören

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Mai 17, 2005 12:22 pm

Nach dem ersten Hördurchlauf bin ich etwas enttäuscht. Mir zu überambitioniert das Ganze :?
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Mi Jun 15, 2005 8:09 am

Also ich finds richtig gut.
Sehr abwechslungsreich, kaum schwache Songs drauf.
Mir persönlich gefällt Mezmerize fasst besser als die Toxicity.
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Benutzeravatar
metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Sa Aug 06, 2005 9:06 pm

:shock: ist das alles an positiver Resonanz für das beste Album des Jahres?
Es ist schlichtweg der Hammer!! 8)
Und selbst die kurze Spielzeit ist aufgrund der Komplexität des gesamten Albums verständlich.
Selbst nach dem 10. Durchlauf hört man mit dem Staunen nicht auf! (gut nach 30 - 50 x legt sichs und es geht in ein pures Genießen über :lol: )

Antworten