Anathallo - Floating World

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anathallo - Floating World

Beitrag von Paul Paul » Mo Jun 05, 2006 6:03 am

Bild

Tracklist:
01.Ame
02.Genessaret (Going Out Over 30, 000 Fathoms oOf Water)
03.Hoodwink
04.By Number
05.Dokkoise House (With Face Covered)
06.Hanasakajijii (Four: A Great Wind, More Ash)
07.Hanasakajijii (One: The Angry Neighbor)
08.Inu (Howling)
09.Hanasakajijii (Two: Floating World)
10.Bruised Reed
11.Yuki! Yuki! Yuki!
12.Hanasakajijiii (Three: The Man Who Made Dead Trees Bloom)
13.Cuckoo Spitting Blood
14.Kasa No Hone (The Umbrella's Bones)

Jeff Buckley trifft Sufjan Stevens in stark düstere und dichten Atmosphäre. Naja, stimmt jetzt vielleicht nicht 100%-ig, aber in die Richtung geht's ganz klar. Viele Bläser und Klavier. Kommt wohl hierzulande leider erst Ende des Jahres.

Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 16, 2006 1:03 pm
Wohnort: da wo es Kinder Bueno vom Himmel regnet

Beitrag von Alina » Mo Jun 05, 2006 3:38 pm

Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit, dürfte bald mal in meinem Briefkasten sein :)

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mo Jun 05, 2006 7:04 pm

in meinem auch, caiman hat heute ne Mail geschickt, dass es verschickt wurde 8) dabei ist doch Pfingsten :wink:

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mo Jun 05, 2006 7:06 pm

Bei mir brauchen die Leute aus Amerika immer viel länger als bei allen andern, siehe Murder By Death. :(

Antworten