Murder By Death - In Bocca Al Lupo

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Murder By Death - In Bocca Al Lupo

Beitrag von Paul Paul » Mo Jun 05, 2006 6:00 am

Bild

Tracklist:
01.Boy Decide
02.One More Notch
03.Dead Men And Sinners
04.Brother
05.Dynamite Mine
06.Organ Grinder
07.Sometimes The Line Walks You
08.Raw Deal
09.Big Sleep
10.Shiola
11.Steam Rising
12.Devil Drives

Mal Zeit für einige neue Threads. Diese CD, die ich zwar erst einmal gehört, aber von der ich behaupten kann, dass sie, vor allem "Brother", ganz genial geworden ist, habe ich bereits vor ca. 2 Wochen bestellt - müsste also bald kommen. Referenzen sind schwer... ein bisschen Modest Mouse, Seachange, Patrick Wolf. Egal. AUf jeden Fall anhören. Deutschland-VÖ gibt's leider (noch) nicht.

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mo Jun 05, 2006 9:32 am

unter den Referenzen könnte man sich auch was komplett anderes vorstellen :) aber zutreffen tun sie schon

in jedem Fall ein Meisterwerk.

Alina
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 16, 2006 1:03 pm
Wohnort: da wo es Kinder Bueno vom Himmel regnet

Beitrag von Alina » Mo Jun 05, 2006 3:41 pm

Das Album ist großartig, es hat meine Erwartungen erfüllt, wenn auch auf eine ganz andere Weise. Sie haben ihren Stil total verändert.

Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » Mo Jun 05, 2006 4:56 pm

Und wer hat's erfunden? :lol:
If I had the decision
I would kill all musicians

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Di Jun 06, 2006 8:12 am

01. Jaja, lass dich nur feiern... :wink:
02. Bitte Post, so lass es heute kommen.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Do Jun 08, 2006 12:46 pm

Sie ist da! :D

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13712
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Jun 16, 2006 11:20 am

Ich kann mit dem Album nix anfangen. Vielleicht sollte ich diese ganze Kammerpopnische einfach mal aufgeben. Das hat schon bei Cursive gar nicht und bei Modest Mouse größtenteils nicht geklappt.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten