Archive - Lights

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11590
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Archive - Lights

Beitrag von matthias » Mo Mai 29, 2006 2:59 pm

Bild
VÖ: 26.05.2006

1.Sane
2.Sit Back Down
3.Veins
4.System (album version)
5.Fold
6.Lights
7.I Will Fade
8.Headlights
9.Programmed
10.Black
11.Taste Of Blood

http://www.myspace.com/archiveuk
Zuletzt geändert von matthias am Mo Mai 29, 2006 3:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11590
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Mai 29, 2006 3:05 pm

Ich hab heute das erste Mal reingehört und würde sagen, dass die Songs auf MySpace nicht typisch für den Sound der Platte sind, also nicht abschrecken lassen. Weniger rockig als Noise, eher introvertiert und wieder sehr elektronisch, außerdem mit wechselndem Gesang. Bestellt!
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 16, 2006 1:03 pm
Wohnort: da wo es Kinder Bueno vom Himmel regnet

Beitrag von Alina » Di Mai 30, 2006 10:27 am

Ich mag das was ich bis jetzt kenne. Ob mir das neue Album jedoch so gut wie "Noise" gefallen wird, weiß ich noch nicht. Mal sehn.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11590
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Di Jul 04, 2006 2:12 pm

Heute Nacht beim heimradeln Lights gehört. Dieses Lied ist so unglaublich geil. 18 Minuten 29 Sekunden und dabei keine Sekunde zu lang.
Leider ist das Album aber nicht durchgehend so spitze.

Rezi zum Album folgt am Montag.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Di Jul 04, 2006 3:51 pm

Ja, "Lights" ist wirklich das absolute Highlight der CD.

Antworten