Kante - Die Tiere sind unruhig

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Di Jun 20, 2006 3:37 am

Ich kann die allgemeine Euphorie nach "Die Wahrheit" nicht ganz verstehen. Klar, cooler Song, aber meiner Meinung nach stand Kante der alte Style bessser.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10809
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Jun 27, 2006 9:45 am

ok, es klingt verdammt nach blumfeld und es klingt ein wenig nach sterne, qotsa hör ich tatsächlich bei Nichts geht Verloren, da ich das erste album vor langer zeit zum letzten mal und zombi gar nicht wirklich ganz gehört habe, sage ich mal, ich finde es nicht überraschend, das album

Bild

ich hoffe mal folgendes ist nicht furchtbar geheim :roll: :wink:

1. Die Tiere sind unruhig 6:02
2. Ich hab's gesehen 5:34
3. Nichts geht verloren 8:14
4. Die grösste Party der Geschichte 6:52
5. Die Wahrheit 5:50
6. Ducks and Daws 5:16
7. Die Hitze dauert an 9:11

bisher würde ich sagen, ein kommerzieller erfolg ist quasi ausgeschlossen und es braucht ne ganze zeit zum wachsen

edit: die grösste party ist sterne plus noch mehr funk und zum teil recht anstrengend mit hh-hiphop-anleihen
musik und der rest - zum lesen - unter www

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Sa Jul 15, 2006 7:57 am

"Die Tiere sind unruhig", "Ich hab's gesehen" und "Die Wahrheit" kann man auf der Bandpage anhören.
Hoppa, auf geht's >>>
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Sa Jul 15, 2006 7:59 am

Außerdem steht da, dass das letzte Lied "Ich kann die Hand vor meinen Augen nicht mehr sehen" heißt. Hm.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Jul 15, 2006 9:03 am

matthias hat geschrieben:Außerdem steht da, dass das letzte Lied "Ich kann die Hand vor meinen Augen nicht mehr sehen" heißt. Hm.
Kann nicht sein. Der Song ist auf "Zombi" drauf.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Sa Jul 15, 2006 11:46 am

Das weiß ich :wink: Deswegen das "Hm"
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Di Aug 01, 2006 11:28 am

geiles Teil sag ich nur...
"Die Tiere sind unruhig" hat mich zu Beginn an Dredg erinnert, dieses himmlische...sehr schön :D

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Aug 10, 2006 10:43 am

Warum ist die CD eigentlich überall so teuer, vor allem die Limited Edition?
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Do Aug 10, 2006 12:59 pm

Ich habe 18 bezahlt, das Album ist großartig.

Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Do Aug 10, 2006 3:31 pm

insgesamt wirkt sie doch ruhiger auf mich...obwohl ja überall gesagt wird, dass sie so sehr "rockt" lol :D :roll:

piece_of_poetry
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 20, 2006 9:53 am
Wohnort: Gladenbach/Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von piece_of_poetry » Mi Aug 23, 2006 4:55 pm

da ich noch nicht weis wie man zitiert , sag ich das jetzt einfach mal so : ich stimme der meinung von dan zu , ich finde ausser "ich hab's gesehen" ist die platte eher ruhiger. trptzdem find ich sie total super was ich vor einem monat niemals gedacht hätte ! dadurch bin ich auch auf zombi gekommen und das (das lied) find ich fast noch besser !

I don't want to be your friend //
I just want to be your lover

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mi Aug 23, 2006 5:11 pm

"Zombi" ist für mich schon noch ein kleines Stück genialer, trotzdem kann ich der 5/5 diesmal wesentlich eher zustimmen als bei Paul Weller. :wink:

Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Mi Aug 23, 2006 6:52 pm

Paul Paul hat geschrieben:...trotzdem kann ich der 5/5 diesmal wesentlich eher zustimmen als bei Paul Weller. :wink:
der paul² wieder :mrgreen: :wink:
it's just a sound going through your head
let it go on


Tanja
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 21, 2006 4:39 pm
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanja » Mi Aug 23, 2006 7:21 pm

piece_of_poetry hat geschrieben:da ich noch nicht weis wie man zitiert , sag ich das jetzt einfach mal so : ich stimme der meinung von dan zu , ich finde ausser "ich hab's gesehen" ist die platte eher ruhiger...
über den einzelnen Beiträgen sind kleine Zitat "Flächen" die muss man anklicken ;)

also mir gefällt das Album sehr gut, vorallendingen weil es insgesamt sehr stimmig is und nich nur die einzelnen Lieder, nein auch das Artwork, die Stime, die Stimmung, das passt alles wunderbar zusammen
when there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Aug 24, 2006 12:47 pm

naja an den türsteher muss ich mich erst gewöhnen!
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Antworten