Thrice - Vheissu

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13802
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Thrice - Vheissu

Beitrag von Ben K. » Fr Nov 25, 2005 5:31 pm

Bild

Tracklist:

1. Image of the Invisible
2. Between the End and Where We Lie
3. Earth Will Shake
4. Atlantic
5. For Miles
6. Hold Fast Hope
7. Music Box
8. Like Moths to Flame
9. Of Dust and Nations
10. Stand and Feel Your Worth
11. Red Sky

VÖ: 02.12.2005

Gegen Ende des Jahres noch einmal ein empfehlenswertes Album. Astreiner Alternative Rock mit gelegentlichen Screamoausbrüchen.

http://www.purevolume.com/thrice
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Fr Nov 25, 2005 6:18 pm

Ich find's nicht so toll. Keine Ahnung - schlägt einfach gar nicht ein.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13802
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Nov 25, 2005 6:27 pm

"Earth Will Shake", " For Miles" und "Red Sky" sind verdammt starke Songs, also ich bitte dich!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Nov 25, 2005 6:57 pm

Werde wohl mal reinhören, aber Screamo ist ja normalerweise ein rotes Tuch für mich...

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13802
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Nov 25, 2005 7:01 pm

Justin hat geschrieben:Werde wohl mal reinhören, aber Screamo ist ja normalerweise ein rotes Tuch für mich...
Don´t get me wrong :wink:
Also es schreit halt ab und zu einer mal was, mehr nicht :D
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Mo Nov 28, 2005 8:25 pm

Artwork sieht ja wahnsinnig geil aus!
hoffe die Songs können auch was... :wink:

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Nov 28, 2005 8:57 pm

Benjamin K. hat geschrieben:
Justin hat geschrieben:Werde wohl mal reinhören, aber Screamo ist ja normalerweise ein rotes Tuch für mich...
Don´t get me wrong :wink:
Also es schreit halt ab und zu einer mal was, mehr nicht :D
Right...richtiger Screamo istd as net...alles sehr melodisch...auch wenn ich die neuere jetzt net kenne...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mo Nov 28, 2005 11:41 pm

ja und vor allem soll die neue ja noch viel weiter weg von den ganzen clichees gehen und ne richtig schöne platte sein.muss ich mir mal anhören.gerade auch weil sie im januar zusammen mit co & ca auf tour sind.sehr sehr gut klingt das.da freu ich mich jetzt schon drauf

Barnaby Float
Beiträge: 153
Registriert: Sa Nov 19, 2005 7:13 pm

Beitrag von Barnaby Float » Di Nov 29, 2005 5:14 pm

Dan hat geschrieben:Artwork sieht ja wahnsinnig geil aus!
hoffe die Songs können auch was... :wink:
word!
...it´s like a jungle-sometimes-it makes me wonder how I keep from going under...
grandmaster flash-the message

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mi Nov 30, 2005 4:48 pm

huu ich habs mir jetzt mal angehört und muss sagen ich bin wirklich überrascht,dass ist mal echt ne weiterentwicklung.emo/screamo weiß was ich was ist das echt nur noch ganz am rand.das ist einfach so viel mehr mittlerweile.ich mochte das zweite album zum beispiel zwar auch ganz gerne aber sonderlich lange hat mich das nicht äh gekickt.und was ich da jetzt gerade höre hat echt potential. :D
man das ist gemein ich hab doch kein geld aber die cd muss wohl her.
achja und das cover ist wirklich richtig richtig klasse.

ira4ever
Beiträge: 340
Registriert: Mi Dez 22, 2004 3:27 pm
Wohnort: herbrechtingen-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von ira4ever » Mi Nov 30, 2005 6:53 pm

also ich hab mir die jedenfalls mal von der bücherei ausgeliehen,muss sie morgen oder heut mal anhören

Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Fr Dez 09, 2005 12:43 pm

ira4ever hat geschrieben:also ich hab mir die jedenfalls mal von der bücherei ausgeliehen,muss sie morgen oder heut mal anhören
die gibts in eurer Bücherei? :shock: :D

ira4ever
Beiträge: 340
Registriert: Mi Dez 22, 2004 3:27 pm
Wohnort: herbrechtingen-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von ira4ever » Fr Dez 09, 2005 8:32 pm

jaja die haben ne menge gute sachen,auch so udo jürgens und so zeug
aber wenn ich jetzt schon dabei bin:bei mir hat se auch nich so eingeschlagen,nene da musst ich n paarmal skippen

Antworten