The Wrens - The Meadowlands

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13718
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

The Wrens - The Meadowlands

Beitrag von Ben K. » Mi Nov 16, 2005 1:16 pm

Bild

Tracklist:

1. House That Guilt Built
2. Happy
3. She Sends Kisses
4. This Boy Is Exhausted
5. Hopeless
6. Faster Gun
7. Thirteen Grand
8. Boys, You Won't
9. Ex-Girl Collection
10. Per Second Second
11. Everyone Chooses Sides
12. 13 Months in 6 Minutes
13. This Is Not What You Had Plann

VÖ: 28.11.05

Zeit mal einen Thread für die Platte zu eröffnen. Kenn bisher nur zwei Songs, die sind aber großartig! Wie kann es sein, dass es wieder fast zwei Jahre dauert, bis so ein Album hier erscheint? :roll:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mi Nov 16, 2005 8:50 pm

Ja, Sachen gibt's... Ich glaube auch, dass es super ist/wird. Mario holt sich's in 9 Tagen.

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Do Nov 17, 2005 12:52 am

das album ist total großartig.ob she sends kisses,shot rock-splitter to god oder boys you won't remeber und diese liste könnte man noch lange fortführen.und das passiert nicht so oft dass mir sowas was eigentlich nicht so ganz meinem gewöhnlichen musikgeschmack entspricht so sehr gefällt.ganz ganz toll.über die dämlichen zwei jahre verzögerung wollen wir jetzt gar nicht mal reden, das ist einfach eine riesen große frechheit.

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » So Nov 27, 2005 3:03 pm

hat sich hier das jetzt mal jmd. gekauft?
also ich muss echt sagen immer noch ganz großartig.ganz ganz großartig.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Nov 27, 2005 7:53 pm

Kommt ja angeblich morgen raus... Nur komisch dass morgen ein Montag ist. :?:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13718
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » So Nov 27, 2005 7:59 pm

Erschien am Freitag. Zumindest hab ich sie im Media Markt gesehen
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » So Nov 27, 2005 8:20 pm

bei meinem Plattenladen gab es sie Freitag noch nicht :(

Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » So Nov 27, 2005 9:09 pm

Ich denke, meine Rezi erklärt diese Platte ganz gut und wird ihr gerecht. Soon to come.
If I had the decision
I would kill all musicians

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mo Nov 28, 2005 2:21 pm

ja. aber weder bei MediaMarkt noch bei "Die Scheibe" noch bei Ahrens(Karstadt) oder bei Music Attack wurde sie mir angeboten. und jetzt kostet sie bei amazon über 20 €. scheiße! :evil:

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mo Nov 28, 2005 2:41 pm

Echt? Das ist echt ein Scheiß. :evil:

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mo Nov 28, 2005 2:48 pm

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 34-9894452

Da hast du aber nicht gründlich genug gesucht, Mario. (Sogar mit schönen Sticker)

Barnaby Float
Beiträge: 153
Registriert: Sa Nov 19, 2005 7:13 pm

Beitrag von Barnaby Float » Mi Dez 07, 2005 10:54 am

hab ich mir heute bei müller bayreuth für 16.99 gekauft.
ohne einen ton zu kennen, aber die besprechung bei helga hat mich neugierig gemacht. der shins vergleich (haut schon irgendwo hin), und die langzeitwirkung auf den kritiker waren grund genug.
und, jawoll, danke liebe helga!!!
das hab ich euch zu verdanken!!!
SUPER :D *freuwiediesau*
...it´s like a jungle-sometimes-it makes me wonder how I keep from going under...
grandmaster flash-the message

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mi Dez 07, 2005 12:04 pm

Mario und ich kommen heute endlich in den Genuss es zu hören. *freu*

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mi Dez 07, 2005 12:39 pm

ja es ist da

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mi Dez 07, 2005 7:20 pm

Klang größtenteils sehr vielversprechend, aber so ganz in Richtung 4,5 schien es für mich noch nicht zu gehen. Kann ja noch werden! Lied 7 und 8 meine Highlights bisher.

Antworten