Gravenhurst - Fires In Distant Buildings

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Do Nov 17, 2005 12:56 am

also nerven find ich jetzt schon deutlich übertrieben selbst wenn man findet dass es da nicht so gut reinpasst, aber gut dass hab ich jetzt oft genug gesagt, jedem das seine.

Barnaby Float
Beiträge: 153
Registriert: Sa Nov 19, 2005 7:13 pm

Beitrag von Barnaby Float » Sa Nov 19, 2005 8:35 pm

Die steht ganz oben mit auf meiner Liste. Der Song in der Audiothek ist jedenfalls klasse!
...it´s like a jungle-sometimes-it makes me wonder how I keep from going under...
grandmaster flash-the message

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Nov 20, 2005 7:41 am

Der ist zwar von einem älteren Werk, das ich für Weihnachten geplant habe, aber trotzdem würde ich dir erstmal die neuste empfehlen.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Fr Nov 25, 2005 2:09 pm

Meine kleine Schwester will plötzlich Gravenhurst auf ihren MP3-Player... :D :shock: :?:

Antworten