Nürnberg Rock City!

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Nürnberg Rock City!

Beitrag von Carsten R. » Mo Okt 17, 2005 7:49 pm

Nürnberg macht sich auf Deutschlands Rockcity No. 1 zu werden...

THE ROBOCOP KRAUS
www.therobocopkraus.de

Kennt man ja bereits

THE AUDIENCE
www.rocktheaudience.de

"Prototype" runterladen und anhören :!:

Nehmen ab nächster Woche bei Hazelwood ihr Album auf.

HIDALGO
www.hidalgomusic.de

Die eigentliche Band vom neuen Robo-Drummer. Album gerade auf Tapete erschienen.

THE GREAT BERTHOLINIS
10 Menschen die Musik zwischen Rock, Country und Jazz machen. Irgendwie schon so in Richtung von The Wedding Present, Go-Betweens, Mercury Rev, Yo La Tengo,... - aber doch irgendwie anders. Einfach abwarten. Nehmen auch bald ihr Album in den Hazelwood-Studios auf.

THE PLANE IS ON FIRE
www.theplaneisonfire.de

Auch aus der Robo-Bande irgendwie. Gerade heftig am Touren. Sollen live sehr geil sein (sagt Steffi)

Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Mi Okt 26, 2005 6:52 pm

die robos sind king, das ist so weit klar.
hidalgo sind ganz nett.

aber the audience sind sehr vielversprechend. die beiden downloads sind klasse!!!
der song "jack and jacky" geht fast schon in richtung robos und "prototype" ist überhaupt mega.

anhören!!!
it's just a sound going through your head
let it go on


Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Nov 13, 2005 2:36 pm

The Plane Is On Fire waren gestern richtig geil. In Hersbruck scheint ein Virus umzugehen, das ist wohl die Stadt der irren Frontmänner. Grandioser vertrackter, aber immer tanzbarer WaveHardcoreBeatPostPunk. Die 7'' macht Lust auf mehr.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Dez 27, 2005 11:19 am

Schon wieder was aus Hersbruck. Da kommt auf zehn Einwohner wohl eine gute Band :shock:

Bild
YUCCA
www.yucca-music.de

Irgenwo zwischen Oliver Twist, The Robocop Kraus und Bloc Party.
Veröffentlichungen über das eigene Label "Alien Elch Records" :lol:

matthias
Redaktion
Beiträge: 11644
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » So Jan 15, 2006 11:54 pm

Hab' mir am Samstag die Yucca-Single gekauft und find's super.

Yucca und The Plane Is On Fire live gesehen -> siehe auch Livebericht demnächst. groß.

The Audience live gesehen und Album gekauft -> live sehr, sehr schön; Album noch nicht gehört.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Jun 28, 2006 1:48 pm

Bild

Antworten