The Strokes - The New Abnormal

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13829
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

The Strokes - The New Abnormal

Beitrag von Ben K. » Di Apr 28, 2020 1:25 pm

Bild

Tracklist:

1 The Adults Are Talking
2 Selfless
3 Brooklyn Bridge To Chorus
4 Bad Decisions
5 Eternal Summer
6 At The Door
7 Why Are Sundays So Depressing
8 Not The Same Anymore
9 Ode To The Mets

VÖ: 10.04.2020

https://www.thestrokes.com/
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Marian
Beiträge: 106
Registriert: Do Sep 26, 2019 10:59 pm

Re: The Strokes - The New Abnormal

Beitrag von Marian » Di Apr 28, 2020 1:32 pm

Finde es überraschend besser als ich erwartet hätte, aber längst nicht so gut, wie es zum Teil gemacht wird. Insgesamt fehlt mir etwas Kantigkeit und etwas mehr Schlagzeug, aber ist ganz ok.

johnny b.
Beiträge: 404
Registriert: Sa Okt 12, 2013 6:51 pm
Wohnort: Freiburg

Re: The Strokes - The New Abnormal

Beitrag von johnny b. » So Mai 17, 2020 6:56 pm

At The Door ist einer der besten Strokes-Songs überhaupt. Von daher stellte sich bei mir dann zunächst Enttäuschung ein, als ich das Album zum ersten Mal hörte. Mittlerweile finde ich es etwas besser (meiner Meinung nach wären mehr Songs wie At The Door oder Eternal Summer cool gewesen) und es ist bemerkenswert, dass die Strokes immer noch abliefern. Besonders Casablancas gibt auf dem neuen Album eine gute Figur ab.

Danger_Dustin
Beiträge: 673
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Re: The Strokes - The New Abnormal

Beitrag von Danger_Dustin » Fr Okt 09, 2020 8:21 am

Richtig gute Platte. Von den Alben die bisher 2020 raus gekommen sind, hält die sich mit am hartnäckigsten in meiner Playlist.

Antworten