Seite 1 von 1

Idles - Joy As An Act Of Resistance

Verfasst: Sa Aug 25, 2018 11:42 am
von JCM
Bild

1. Colossus
2. Never Fight a Man With a Perm
3. I’m Scum
4. Danny Nedelko
5. Love Song
6. June
7. Samaritans
8. Television
9. Great
10. Gram Rock
11. Cry To Me
12. Rottweiler

VÖ: 31.08.2018

Verfasst: Fr Sep 07, 2018 3:15 pm
von Ben K.
Ich bin ja großer Fan des ersten Albums, muss aber sagen, dass die neue Platte für mich qualitativ weit davon entfernt ist. Viele Songs wirken für mich nicht richtig ausgereift und allgemein fehlt viel von der Energie des Vorgängers. Ich wünschte, sie hätten sich mehr Zeit gelassen.

Verfasst: Fr Sep 07, 2018 5:00 pm
von Klaus
Hab mich zum ersten Mal wirklich mit denen befasst - gefällt.

Verfasst: Fr Sep 07, 2018 6:18 pm
von johnny b.
Ben K. hat geschrieben:Ich bin ja großer Fan des ersten Albums, muss aber sagen, dass die neue Platte für mich qualitativ weit davon entfernt ist. Viele Songs wirken für mich nicht richtig ausgereift und allgemein fehlt viel von der Energie des Vorgängers. Ich wünschte, sie hätten sich mehr Zeit gelassen.
Sehe das auch so.

Re: Idles - Joy As An Act Of Resistance

Verfasst: Di Nov 06, 2018 3:01 pm
von Lewis
Mir gefallen beide Alben sehr gut.

Nach dem Abriss auf dem Haldern und dieses Jahr auf dem Primavera freue ich mich schon auf Hamburg und Leipzig dieses Wochenende. :)