Trettmann - #DIY

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13810
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Trettmann - #DIY

Beitrag von Ben K. » Mo Dez 11, 2017 11:55 am

Bild

Tracklist:

1 #DIY
2 Knöcheltief (feat. Gzuz)
3 Grauer Beton
4 Billie Holiday
5 Dumplin & Callaloo
6 Gottseidank (feat. Bonez MC & RAF Camora)
7 Nur noch einen (feat. Joey Bargeld & Haiyti)
8 New York
9 Fast Forward (feat. Marteria)
10 Geh ran

VÖ: 29.09.17

Autotune kann funktionieren.

http://trettmann.de/
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Danger_Dustin
Beiträge: 673
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von Danger_Dustin » Do Dez 14, 2017 7:16 am

wie schon im best of 2017 erwähnt, meine Platte des Jahres und definitiv eine Erwähnung als vergessene Perle wert.

Es hat sich ein kleiner Fehler in die Rezi eingeschlichen. Die Producer heißen KitschKrieg nicht Klitschkrieg (ist weiter unten im Text auch korrekt geschrieben).

Es gab auch noch eine Herb & Mango EP mit Megaloh im Februar 2017. Die kann auch was: https://www.youtube.com/watch?v=M-G-xES-BXg

Antworten