Drangsal // Harieschaim

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Mailin
Redaktion
Beiträge: 1948
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Drangsal // Harieschaim

Beitrag von Mailin » Mi Apr 27, 2016 9:01 pm

Bild

VÖ: 22.04.2016


1 Allan Align
2 Der Ingrimm
3 Will Ich Nur Dich
4 Hinterkaifeck
5 Do The Dominance
6 Moritzzwinger
7 Love Me Or Leave Me Alone
8 Schutter
9 Sliced Bread #2
10 Wolpertinger


Debütalbum, das nachdem "Allan Align" schon seit Ewigkeiten durchs Internet spukte, heiß erwartet ist. Schlägt auch groß ein! Ziemliches Pop-Perlchen, dieser Max Gruber...
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 3979
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Do Apr 28, 2016 6:39 am

Klingt wie Depeche Mode, sieht sogar aus wie Depeche Mode - ich seh da keinen Unterschied z.b. zu Hurts.

Dennoch handwerklich gut gemacht.

I Like Giants
Beiträge: 321
Registriert: Sa Mai 14, 2011 9:19 am
Wohnort: Hamburgo

Beitrag von I Like Giants » Do Apr 28, 2016 8:00 am

Fand ich spontan beim Reinhören ziemlich cool.

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1948
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Do Apr 28, 2016 9:46 pm

Klaus hat geschrieben:Klingt wie Depeche Mode, sieht sogar aus wie Depeche Mode - ich seh da keinen Unterschied z.b. zu Hurts.

Dennoch handwerklich gut gemacht.
Ich hatte auch das Gefühl, dass es sehr in diese Richtung geht und das da der große Erfolg a la Hurts geplant ist...

edit: mag dennoch einige Songs sehr gerne.
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » So Mai 08, 2016 12:13 pm

Gute Kopie...Depeche Mode, The Cure und iwo New Model Army...nach den ganzen Vorschusslorbeeren hab ich mal wieder blind gekauft...im Endeffekt hätt' ichs mir aber etwas zwingender und aufdringlicher vorgestellt...anyway...gutes Teil...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Antworten