Human Abfall // Form Und Zweck

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1968
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Human Abfall // Form Und Zweck

Beitrag von Mailin » So Apr 17, 2016 7:51 pm

Bild

VÖ: 29.04.2016

01. Knietief im Falschen
02. Bequeme Stellung
03. Montags
04. Es ist, wie es ist
05. Denken lernen?!
06. Realismus verpflichtet
07. Von A nach B (digital only)
08. RTLM
09. Neu leben
10. Q: Wo ist Franz? A: Im Dschihad.
11. Form und Zweck
12. Zurück zum Brutalismus
13. Wir hatten so viele Pläne


Post-Punk aus Stuttgart- mit Flávio Bacons monotonem, absurden Gesang, drängenden Gitarren, trottendem Schlagzeug. Könnte ganz gut werden!
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

johnny b.
Beiträge: 390
Registriert: Sa Okt 12, 2013 6:51 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von johnny b. » So Apr 17, 2016 8:33 pm

Die Single "Bequeme Stellung" ist super. Bin sehr gespannt auf den Rest!

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1968
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » So Apr 17, 2016 9:49 pm

johnny b. hat geschrieben:Die Single "Bequeme Stellung" ist super. Bin sehr gespannt auf den Rest!
Insgesamt eher unbequem ;)

Aber das ist ja nichts zwingend Schlechtes.
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mi Apr 20, 2016 9:22 pm

Spannendste aktuelle, deutsche Band. Bin gespannt drauf...das erste Album hat mich schon weggeblasen...erste Single genial...befürchte das wird ein Anwärter auf das beste dusche Album 2016...vielleicht kann da aber auch die Premiere von Mosquito Ego dazwischen grätschen... :P
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1968
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Do Apr 28, 2016 5:31 pm

Es sind ja schon einige sehr gute Songs auf dem Album. Mein Liebling ist "Q: Wo ist Franz? A: im Djihad". Ohne es zu ahnen, hat eine Schülerin heute einen Steckbrief zum Protagonisten erstellt und meinte: "Das ist Franz. Den will niemand heiraten, weil er so ein Tollpatsch ist. Der hatte noch nie Glück." :lol: :shock:
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Antworten