GoGo Penguin // Man Made Object

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1968
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

GoGo Penguin // Man Made Object

Beitrag von Mailin » Mi Feb 03, 2016 11:17 pm

Bild

VÖ: 05.02.2016

1. All Res
2. Unspeakable World
3. Branches Break
4. Weird Cat
5. Quiet Mind
6. Smarra
7. Initiate
8. GBFISYSIH
9. Surrender To Mountain
10. Protest

Großartiges Album zwischen Jazz, Pop und Elektronik! Sehr zu empfehlen, auch, wenn man mal eine andere Musikrichtung ausprobieren möchte :)

http://gogopenguin.co.uk/
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

redstar
Redaktion
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jan 14, 2008 10:16 pm

Beitrag von redstar » Mi Feb 10, 2016 5:30 pm

Wurde neulich sehr ausführlich auf RadioEins diskutiert und gespielt. Ich war angetan, allerdings waren die Experten im Studio nur verhalten begeistert, weil das Strickmuster der einzelnen Songs sich wohl relativ stark gleicht. Na, mal sehen, vielleicht höre ich mal ins Album rein, um mir selbst ein besseres Bild zu machen.

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1968
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Mi Feb 10, 2016 7:16 pm

redstar hat geschrieben:Wurde neulich sehr ausführlich auf RadioEins diskutiert und gespielt. Ich war angetan, allerdings waren die Experten im Studio nur verhalten begeistert, weil das Strickmuster der einzelnen Songs sich wohl relativ stark gleicht. Na, mal sehen, vielleicht höre ich mal ins Album rein, um mir selbst ein besseres Bild zu machen.
Mach das! Ich bin auch sehr angetan! Ja klar gleichen sich die Songs irgendwie in ihrer Struktur, das ist eben die Spielart der Band. Aber ich mag es sehr!
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Antworten