Seite 1 von 1

Low - Ones and Sixes

Verfasst: So Sep 27, 2015 6:44 pm
von Daniel W.
Bild

Gentle
No Comprende
Spanish Translation
Congregation
No End
Into You
What Part of Me
The Innocents
Kid in the Corner
Lies
Landslide
DJ

http://www.chairkickers.com/

Low nähern sich ihrer alten Stärke wieder an, weg vom folkig-zurückgelehnten ihrer Musik, hin zum epischen Post-Rock. Ein überraschend gutes Album.

Verfasst: Mo Sep 28, 2015 12:53 pm
von ben s.
gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Verfasst: Mo Sep 28, 2015 5:33 pm
von Daniel W.
schön zu hören! das beste low-album seit trust finde ich.

Verfasst: Mo Sep 28, 2015 6:28 pm
von ben s.
ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich low eigentlich erst so richtig seit "the invisible way" auf dem schirm hab. von daher bin ich alles andere als ein kenner dieser band. ich muss also erstmal einiges nachholen. :-)

Verfasst: Mo Sep 28, 2015 7:16 pm
von Daniel W.
dann aber flott! vorallem, wenn du sie erst zur schwächeren phase kennengelernt hast. es warten einige schmankerl auf dich. fang mit trust an und arbeite dich dann chronologisch eher zurück als vorwärts. der beste song ist "murderer", aber in der ep-version.

https://www.youtube.com/watch?v=SCSsZg0mVHk

Verfasst: Mo Sep 28, 2015 8:07 pm
von Ben K.
Daniel W. hat geschrieben:schön zu hören! das beste low-album seit trust finde ich.
Nie im Leben. "Drums And Guns" ist immer noch das beste Album! Da battle ich jeden, der was anderes sagt :P

Verfasst: Mo Sep 28, 2015 10:23 pm
von Daniel W.
Drums & Guns. Du Witzbold. Battle wär ok, aber verarschen muss es ja nicht gleich sein :lol: