Bilderbuch - Schick Schock

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Bilderbuch - Schick Schock

Beitrag von Massivo » Mo Feb 16, 2015 12:14 pm

Bild

VÖ: 20.02.2015

Tracklist:
1. Willkommen im Dschungel
2. Feinste Seide
3. OM
4. Spliff
5. Schick Schock
6. Softdrink
7. Maschin
8. Barry Manilow
9. Rosen zum Plafond (Besser wenn du gehst)
10. Plansch
11. Gigolo
12. Gibraltar

http://www.bilderbuch-musik.at/
https://soundcloud.com/bilderbuch

Klingt nach endgültigem Durchbruch auch in Deutschland!

I Like Giants
Beiträge: 339
Registriert: Sa Mai 14, 2011 9:19 am
Wohnort: Hamburgo

Beitrag von I Like Giants » Di Feb 17, 2015 8:58 am

Ich muss mal schauen, ob mir das ganze Album gefällt. Was ich bis jetzt von der Feinste Seide EP kenne, ist irgendwie schon ganz geil, aber hart an der Grenze zu nervtötend. Auf Dauer könnte ich mir das wahrscheinlich nicht anhören.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13738
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Feb 17, 2015 1:49 pm

Ich mag alle Singles und bin deswegen auf das Album gespannt.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 545
Registriert: Do Nov 20, 2008 1:03 pm

Beitrag von Lewis » Di Feb 17, 2015 4:24 pm

Hm. Ich fand die "älteren" Sachen immer seeehr anstrengend.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Feb 27, 2015 10:55 am

Das macht schon verdammt viel Spaß und Bock auf den Frühling.

redstar
Redaktion
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jan 14, 2008 10:16 pm

Beitrag von redstar » Sa Feb 28, 2015 4:42 pm

Haben heut Airtime auf FluxFM bekommen. Na ja, interessant ja, wirklich schön nein.

Shosal
Beiträge: 1096
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » Mo Mär 02, 2015 1:10 pm

So sehr ich mich bisher bemüht habe, ich kann mit der Platte nicht viel anfangen. Erstaunlich, dass das so hohe Wellen schlägt. Ich finde es bisweilen eher arg prätentiös. Will aber auch nicht ausschließen, dass ich de Zugang vielleicht einfach noch nicht gefunden habe.
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Mär 06, 2015 1:18 pm

Shosal hat geschrieben:Will aber auch nicht ausschließen, dass ich de Zugang vielleicht einfach noch nicht gefunden habe.
Ich weiß nicht, in wieweit das Spotify-Freunde-hören-gerade-Dings funktioniert, aber - schon gefunden? :D

Shosal
Beiträge: 1096
Registriert: Fr Jan 11, 2008 11:28 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Shosal » Sa Mär 07, 2015 10:16 am

stiller hat geschrieben:
Shosal hat geschrieben:Will aber auch nicht ausschließen, dass ich de Zugang vielleicht einfach noch nicht gefunden habe.
Ich weiß nicht, in wieweit das Spotify-Freunde-hören-gerade-Dings funktioniert, aber - schon gefunden? :D
Ich bin dem ganzen näher ;) Witzig, dass ich eben noch dachte, wenn der Martin das sieht, hält der mich für bekloppt :D

Ich hab das Gefühl, dass das was für mich ist, auf dem Papier, und dann will ich es auch rausfinden. Da kann ich ahrtnäckig sein :wink:
Der Mensch aus Glas - die totale Vernetzung...

Blog
Lachsauge
Last.fm
Hypem

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Mär 10, 2015 9:38 am

Hehe, sehr gut. Ich habe den Nervtest gemacht und mir das Album letzte Woche immer wieder angehört. Geht immer noch super. :)

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mi Mär 11, 2015 6:13 am

Mal reingehört....geht mir aber irgendwie auf den Sack...war aber auch zu erwarten... :P ;)
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Danger_Dustin
Beiträge: 671
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von Danger_Dustin » Mi Mär 25, 2015 2:48 pm

Ich bin absolut begeistert. In Delhi sind nach kurzem Winter jetzt schon wieder 35 Grad und diese Musik passt sowas von gut zum Sommer! Herrlich!

Antworten