3. helga* Party

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13608
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

3. helga* Party

Beitrag von Ben K. » Sa Mär 12, 2005 4:17 pm

Bild

Eigener Thread jetzt mal hier!
Also, wer ist dabei?
Ich kann Mitfahrgelegenheit von Offenburg bis Mainz bieten!
Zuletzt geändert von Ben K. am So Mär 13, 2005 12:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Sa Mär 12, 2005 11:37 pm

werde zu 56% dabei sein. und habe heute für das kickerturnier trainert. :twisted:

Benutzeravatar
Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » So Mär 13, 2005 11:10 am

100 % dabei

könnte am 25.03. aus richtung hagen partypeople ins partymobil aufsammeln.
it's just a sound going through your head
let it go on


Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » So Mär 13, 2005 12:13 pm

sieht gut aus...
kann aber noch nix versprechen
und eventuell bring ich noch jmd mit...aber das ist auch noch net sicher
(ich hasse das, wenn man sowas nicht vernünftig planen kann...)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » So Mär 13, 2005 12:43 pm

mein Fahrplan: Bonn -> Erpel (Heiko???) -> ansonten direkt nach Mainz Laubenheim -> Rüsselsheim...

hab also ab Mainz / Mainz Laubenheim zwei bis drei Plätze zur Fahrt rüber nach Rüsselsheim frei :)

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mo Mär 14, 2005 1:40 pm

ich werde da sein 8)

Benutzeravatar
Klorolle
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 13, 2005 12:44 am
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

helga* muss schlafen!

Beitrag von Klorolle » Di Mär 15, 2005 11:38 am

Okay, hier ein unausschlagbares Angebot!

Wer nicht aus Rüsselsheim kommt und auch noch keinen Schlafplatz hat... Bringt euren Schlafsack mit! Wir haben einen Keller (ca. 10 Min. Fußmarsch vom Rind) in dem wir nicht sehr komfortabel, aber trocken und warm unterkommen könnten!

Interesse? :D
Denn das Böse ist der Ausbau.

Benutzeravatar
Klorolle
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 13, 2005 12:44 am
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Klorolle » Di Mär 15, 2005 11:40 am

Bild
Denn das Böse ist der Ausbau.

Benutzeravatar
Dr.Bumsfiedehl
Beiträge: 12
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:12 pm

Beitrag von Dr.Bumsfiedehl » Di Mär 15, 2005 11:17 pm

Ich komm vielleicht auch, aber nur wenn mich jeder im Kicker gewinnen lässt, ich irgendwo ne Dusche und 8 Liter Methadon zur Verfügung gestellt bekomm und mir jemand die Rückenhaare blondiert.... :shock:

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mi Mär 16, 2005 1:28 pm

^^
wenn du mit mir ein einer mannschaft kickerst gewinnst du bestimmt... und das mit den rückenhaaren macht dann...
der bertram! ;)

Benutzeravatar
Dr.Bumsfiedehl
Beiträge: 12
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:12 pm

Beitrag von Dr.Bumsfiedehl » Mi Mär 16, 2005 4:33 pm

oh nein du hast seinen gottegleichen Namen erwähnt...jetzt steigt mir wieder die pipi in die Augen....scheisse wo is mein Methadoooooon? Wir werden vielleicht einen Vertreter finden, aber niemals einen gleichwertigen Ersatz....verstehst du? :cry:
Also was is mit dem Methadon? Ohne raste ich nur wieder aus und das wär denk ich keine gute Idee, dann lieg ich wieder die ganze Nacht mit meiner Crash-gun am Spielplatz und warte auf die ersten Kinder an der Schaukel...nur weil ich WURST will! WUUUUURST!

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Re: helga* muss schlafen!

Beitrag von ben » Do Mär 17, 2005 6:22 pm

Klorolle hat geschrieben:Okay, hier ein unausschlagbares Angebot!

Wer nicht aus Rüsselsheim kommt und auch noch keinen Schlafplatz hat... Bringt euren Schlafsack mit! Wir haben einen Keller (ca. 10 Min. Fußmarsch vom Rind) in dem wir nicht sehr komfortabel, aber trocken und warm unterkommen könnten!

Interesse? :D
juten tach erstmal
würde gerne auf dein angebot zurückkommen
bräuchte 3 plätze zum pennen...
ginge das klar??
bring auch notfalls brötchen mit (die sind dann aber hart, weil wir die ja dann schon freitags kaufen

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13608
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Mär 17, 2005 6:27 pm

Für wieviel ist denn in dem Keller Platz? Finde, man kann dem Carsten nicht zumuten, dass wieder Unmengen von Leuten bei ihm pennen :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Mär 19, 2005 10:08 am

Ingredients gestern im HdJ in Mainz gesehen. Stilmix aus Rock, HipHop, Techno, Jazz, Funk, Punk und Ska. Das wird sicher sehr heiss hergehen am Freitag 8)

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Sa Mär 19, 2005 10:41 am

Dr.Bumsfiedehl hat geschrieben:oh nein du hast seinen gottegleichen Namen erwähnt...jetzt steigt mir wieder die pipi in die Augen....scheisse wo is mein Methadoooooon? Wir werden vielleicht einen Vertreter finden, aber niemals einen gleichwertigen Ersatz....verstehst du? :cry:
Also was is mit dem Methadon? Ohne raste ich nur wieder aus und das wär denk ich keine gute Idee, dann lieg ich wieder die ganze Nacht mit meiner Crash-gun am Spielplatz und warte auf die ersten Kinder an der Schaukel...nur weil ich WURST will! WUUUUURST!
du bist aber auch ein labiler hans...
die vergangenheit ist nunmal vergangenheit. auch er, dessen name ich besser nicht noch einmal nenne, hätte nicht gewollt dass es so mit dir endet :!:

Antworten